|
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
viel besser wäre doch, DU veranstaltest und legst auf wieso noch nen DJ booken. [/color]:disbelief |
/me can´t mix. Und auch kein Interesse. Veranstalten - ok. Das auflegen überlasse ich denen, die was davon verstehen. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
;)
Glückwunsch auf alle Fälle zum overseas gig, das hat schon ziemlich was. Musst mächtig Eindruck hinterlassen haben... die Nebenkosten für den Club (Flug, Hotel etc) kommen zum booking ja noch hinzu. Not bad, not bad. |
danke...;)
naja zum glück ist mir die Holzklasse erspart geblieben im Flieger. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
/me can´t mix. |
dir kann geholfen werden...
;) :D |
|
|
| NetX |
jaja, da hat sich der ShellSh0ck gerade glatt aus der Liste "den könnte man eigentlich mal booken"-DJs selbst ausgetragen. Tsts ;)
wobei man angesichts der Utah Saints fast beide Augen zudrücken müsste... ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
jaja, da hat sich der ShellSh0ck gerade glatt aus der Liste "den könnte man eigentlich mal booken"-DJs selbst ausgetragen. Tsts ;)
wobei man angesichts der Utah Saints fast beide Augen zudrücken müsste... ;) |
:wtf: damn :D naja ich pack zu Utah Saints noch Alibi - Eternity drauf!!:eek: dann sollte alles wieder gerade gerückt sein. ;) |
|
|
| Terrence Parker |
dir kann geholfen werden...
;) :D |
...mmh interessant werde da mal nachfragen ob Westbam einem seine berühmten Ellenbogen-Scratch-Techniken beibringt:D |
|
|
| aTaK |
| Miiiiiiiiiiichiiii Traaaaaacklist büdde !!! Ich muss wissen was das für 2 Track ab der 102 min. sind !!!! |
|
|
| NetX |
:wtf: damn :D naja ich pack zu Utah Saints noch Alibi - Eternity drauf!!:eek: dann sollte alles wieder gerade gerückt sein. ;) |
na also ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by aTaK
Miiiiiiiiiiichiiii Traaaaaacklist büdde !!! Ich muss wissen was das für 2 Track ab der 102 min. sind !!!! |
da waren 3 Songs auf den Tellern...
Derek Howell - Might As Well Do This (While I Still Can) [3 Beat Breaks]
Pinkbox Special - Nice Guys Finish Last [Electronic Elements]
Derek Howell - Gasoline Fight [3 Beat Breaks]
...wenn ich das jetzt richtig im kopf habe. :)
der rest dann mit review morgen. :p |
|
|
| TranceGiant |
Echt super Set.
Hoffentlich der Beginn einer echten Erfolgsstory? |
|
|
| dEEkAy |
Geil...habs mir gestern ja angehört und muss mal zusehen dass ich das Set fein zerteilt auf irgendein portables Medium pressen kann :D
Von der Setdauer sollten die nächsten 14-20 fahrten von und zur Arbeit gerettet sein ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Geil...habs mir gestern ja angehört und muss mal zusehen dass ich das Set fein zerteilt auf irgendein portables Medium pressen kann :D
Von der Setdauer sollten die nächsten 14-20 fahrten von und zur Arbeit gerettet sein ;) |
lol geht mir genauso.. kann die ganze woche davon auf hin und rückfahrt hören! |
|
|
|
|