|
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wenn Michi das Tracklist postet wäre es cool, wenn wir auch die Trackzeiten mal dranschreiben, damit es leichter ist, die geilen Nummern zu identifizieren, kenne doch etliche davon nicht und will doch wissen, was ich mir da geiles auf die Ohren gebe. :) |
|
|
| Survion |
WooooW!!! :eek:
So ein Liveset hat mich schon lange nicht mehr mitgerissen!! Soooviele Tracks von denen ich noch nie was gehört hab und sowas von unendlich geil!!!
Wo kaufst du bitte ein???? Krank sowas!! :p :D
Bin seit über 4 Stunden am Hören und kann einfach nicht aufhören!! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| shellshocked, michilized... call it whatever u want baby! :crazy: :haha: :wtf: :gsmile: :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
very nice 6 hours!!!
Danke für das geile Set!!! |
|
|
| dEEkAy |
| Nach mehrmaligen hören bin ich zu der entscheidung gekommen, dass dieses Set das beste für 2004 ist :o |
|
|
| MGR |
Das Set ist sehr nice, zumindest der proglastige Teil. :p Respekt!
Btw. Was ist das für ein Remix von Ridgewalkers - Find bei ~62 Min.? |
|
|
| Frank-HH |
so, ich habe das Teil durch!
SUPER!!!!
Das ist ein super Set, was immer besser wird!
6 Stunden einfach nur schööööön!!!!!!! |
|
|
| Overseas |
endlich auch *saug*
muß ja geil sein so wie hier gelobhudelt wird :p Werd dann zum hören auch schön meinen Trance-Hut aufsetzen, nicht daß Techno-Andy am Ende noch enttäuscht ist ;). Aber ist bestimmt ne gute Einstimmung auf VN nächste Woche! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MGR
Das Set ist sehr nice, zumindest der proglastige Teil. :p Respekt!
Btw. Was ist das für ein Remix von Ridgewalkers - Find bei ~62 Min.? |
Ich schätze mal das ist der original Mix |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by McP68
Ich schätze mal das ist der original Mix |
Schätzt du oder weisst du? Ich hab den OriginalMix hier, zumindest sagt der MP3Tag das aber der ist es definitiv nicht. Könnte natürlich aber auch falsch getaggt sein... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MGR
Schätzt du oder weisst du? Ich hab den OriginalMix hier, zumindest sagt der MP3Tag das aber der ist es definitiv nicht. Könnte natürlich aber auch falsch getaggt sein... |
es gibt z.Z. nur den Original und Andy Moor Rmx (der Andy Moor Rmx ist etwas treibender, wer kennt den nicht z.Z.)...
den KvA Rmx gibt es noch nicht und der wird tranciger sein!! |
|
|
| MGR |
| Ja, alles klar. Ist der Originalmix. Ich hatte den Andy Moor Mix hier und der war fälschlicherweise als Originalmix getaggt.:whip: |
|
|
|
|