return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 9)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
was jetzt nur noch fehlt wär ein cue sheet :D:D:toothless

man kann ja mal unverschämt fragen ;)


Da kann ja jeder mal einen Teil zu beitragen...(z.B. 5 Tracks oder so)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

andy schenk ich dir dann als christmas present!!! ;) :toothless


ahh need a review plz...sehr gutes Set..mehr kann ich grad nicht zu sagen...hoffe das kommt noch bald:D
Kaynitus
Ein wirklich schönes Set. Besonders die letzte Stunde gefällt mir sehr gut. Man kann es auch gut zu Hause hören. Die 400 MB haben sich gelohnt :)
krusty11
hier mal ein paar zeiten zu den tracks:

01. BT feat. Jan Johnston - Remember [Failed Ignition Edit] [Whitelabel]
02. Tilt - Sirens (Beats Intro on 3 Wheels Re-Edit) [CDR]
03. Nikola Gala - Swing 2 Harmony (Matthew Dekay Mix) [DK Records]
04. Gill Norris - Forme (Leama and Moor Remix) [Precinct Recordings]
05. Blue Haze - Into Nothing [Saw Recordings]
06. Blue Haze - Regaining Consciousness [Nascent Recordings]
07. Nikola Gala & Chris Mozio - Colourless [Deep Records]
08. The MFA - The Difference It Makes [Border Community Recordings]
09. Ridgewalkers - Find [Baroque Records] 62:00
10. Blue Haze - Greedy Planet (Mood Society Remix) [Confi-Dance]
11. Benz & MD - Tainted [Baroque Records]
12. Orbital - Belfast (Leama & Moor Remake) [Whitelabel]
13. Derek Howell - Gasoline Fight [3 Beat Breaks]
14. Pinkbox Special - Nice Guys Finish Last [Electronic Elements]
15. Derek Howell - Might As Well Do This (While I Still Can) [3 Beat Breaks]
16. Origene - Sanctuary (Harry Lemon Remix) [Bandung] 118:30
17. Probspot - Blueberry [Electronic Elements]
18. Blue Room Project - Pacific Flat (Pole Folder & CP Rework) [CP Recordings]
19. The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz Remix) [Whitelabel] 146:00
20. Lustral - Broken (Echomen Remix) [Whitelabel] 154:00
21. Sasha vs. Underworld - Cowpander [Whitelabel] 160:00
22. Leama And Moor - Fact of the Matter [Lost Language]
23. Greed feat. Lesley - Strange World (Lemon8 Mix) [Devolution] 175:00
24. Lolo - Why [Camouflage]
25. O.C. feat. Nick Beman - Not Even Winds [Electronic Elements]
26. Dave Swayze - Constant Love [Yeti Records]
27. Veit - Sky (Magik Muzik Mix) [Black Hole Recordings] 205:00

vielleicht der minibeginn für ein cue-sheet für ein wirklich schönes set!!!!
ShellSh0ck


Dann komme ich jetzt mal zu der Review...

Alles begann an einem Freitag Nachmittag auf dem Frankfurter Flughafen.
Pünktlich aus Berlin eingetroffen, war es nun an mir die noch austehenden 2 Stunden bis zum planmäßigen Abflug nach Tokio zu überbrücken, was wäre da besser geeignet als das Internet. Die Zeit verging, die Boarding Time rückte näher, was mich zu dem Zeitpunkt schon wunderte war der Fakt, dass mein Flug immernoch nicht auf der Info Tafel, geschweige denn am Gate ausgeschrieben war, es blieb mir also nichts anderes übrig als weiterhin zu warten...bis dann endlich die Info kam, dass sich die Maschine um 30 Minuten verzögert, um 20:45 Uhr begann das Boarding, Start erfolgte 21:30 uhr...
...
Kaum gestartet gab es auch schon essen, ich hatte mich für..lemme see...Huhn auf Reis entschieden, auf einer Skala von 1 bis 10...wobei 1 ungeniessbar und 10 unerreichbar ist, würde ich diesem Gericht eine 6+ geben.
Anyway der Flug sollte lang werden also erstmal die Schlafposition eingenommen, welches sich in den ersten 3 Stunden als sinnlos rausstellte da ständig Unwetter und Turbolenz Warnungen durch die Boardanlage gingen...schlussendlich gelang es mir doch zu schlafen ...
Bin dann am nächsten morgen um 10 uhr wieder aufgewacht, immernoch in der Luft, ...Frühstück stand nun an, dem gebe ich eine 8.... 5 Stunden Flug lagen vor mir bis zur ersehnten Landung, also war es Zeit die boardeigenen RadioShows/Sender zu testen. ...die Auswahl war The Dome!! Klassik Kanal!!! Der Ton zum Filmprogramm!! :D etc.
war alles nicht der Hit also weiter schlafen versucht...
Also 15:55 Uhr Ortstime war die Landung Tokio-Narita, dort wurde ich abgeholt und zum Hotel gebracht...Service und Zimmer waren top notch...dann kurzfristig nochmal entschlossen in die Stadt zu gehen...kamen dann gegen 21 uhr wieder im Hotel an, einige Local Friends und der Promoter des Abends trafen ebenfalls so gegen 23 uhr in der Lobby ein...also sind wir dann erstmal ab an die hauseigene Bar und die usual Convos gingen los, erste Gerüchte zwecks der anstehenden Party etc. machten die Runde. So dann wurde Bloody kurzfristiger Weise kontaktiert, wegen dem Stream(welcher als Public stream geplant war, aber durch den Owner nicht gestattet wurde, somit nur nen Relay Server für einen Mitschnitt darstellte) und ausserdem brauchte ich Ablenkung da sich bei mir erste Nervosität einstellte...was nicht wirklich half, nunja inzwischen machten in bzw. an der Bar schon die ersten Teq. Shots die Runde, ich nahm die ersten beiden Runden mit um die Hände zu beruhigen dann noch einen Barcadi Cola zum nachspülen...vergebens...:wtf:
1.30 AM gings es dann los Richtung Club...15 Minuten später waren wir auch schon dort, der Promoter meinte am Backstage Eingang würde man schon auf uns warten, nunja die Schlange ging um den Ganzen Block which means it took us a while to get into the Club, 20-30 mins.
Glücklicherweise wurde dem DJ vor mir unsere Odyssee mitgeteilt und er hat einige Encore Tracks gespielt (2AM sollte ich begingen), so dass mir im Club selber kaum Zeit blieb um mich nochmal zu sammeln, also gleich ins Booth und die 2 anderen DJ's die vor mir spielten begrüßt, dann der erste Blick auf die Tanzfläche, was mich umhaute war die Menge an Leuten, erst danach erzählte mir der Promoter das offiziell 2000 Leute reinpassen würden, aber 3000 tix verkauft wurden...
:wtf: dies wirkte sich nicht förderlich auf meine Nervosität aus...:toothless...
Anyway, so stand ich da und lauschte den letzten beiden Tunes des DJ's ...um dann die Crowd zu begrüßen und mit BT - Remember mein eigenes Set zu starten. :) Trotz des Platzmangels zum Tanzen fiel mir sofort auf, dass die Menge von Anfang an voll mit ging. *thumbs up* nach den ersten 3 Tunes war meine Nervösität auch so gut wie gelegt und ich konnte mich auf die Crowd und das Set konzentrieren.
Naja das Ergebnis was an diesem Abend raus gekommen ist, konnte man sich ja schon zur Genüge anhören. :D
Um 10 AM , nach einigen Zusatztracks kam dann auch dieses Set zu einem Ende. Ich war überwältigt von der Reaktion der Crowd (cheering/screaming/applaudieren) und die Tanzfläche hatte sich nicht wirklich gelichtet, it seemed to me as if they enjoyed the set as much as i did...also entschied ich mich noch "The Eternal" dran zu hängen. :crazy: :eyespop: :eyespop: Danach wurden mir dann unzählige Leute vorgestellt etc. und nach gut einer Stunde gelang es den Club wieder zu verlassen. Wir machten uns in eine Lounge auf um bei Ambient den Abend bzw. Morgen ausklingen zu lassen... ...
1 PM war ich dann zurück im Hotel, fiel sofort ins Bett, um 8 PM wachte ich wieder auf da ich einen Anruf bekam, ein Kumpel fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm in einer kleinen Lounge noch einige Platten aufzulegen,why not...also rasch Tasche gepackt, Record Bags geschnappt und ab zur Lounge, der Abend war wirklich chillig das komplette Gegenteil was die Nacht davor abging...nach gut 2 Stunden auflegen, musste ich mich schweren Herzes auf zum Flughafen machen und den Heimflug antreten. :)

greetz Michi
XeCUTionER
uiuiu, hört sich ja mal richtig fett an!!! auf sowas hätte ich auch mal bock! :) was hat die da unten der spass jetzt eigentlich gekostet (also nur flug und unterkunft)?
McP68
grandioses Review,

btw. wie bist du eigentlich dazu gekommen in Tokyo ein 6 stündiges Set zu machen? :eyespop: :eyespop:
Mysterio
quote:
Originally posted by McP68
grandioses Review,

btw. wie bist du eigentlich dazu gekommen in Tokyo ein 6 stündiges Set zu machen? :eyespop: :eyespop:


Will ich jetzt auch wissen :) FFS wenn nicht alles so teuer in Japan wäre würd ich auch sofort mal rüberjetten :sadgreen:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by McP68
grandioses Review,

btw. wie bist du eigentlich dazu gekommen in Tokyo ein 6 stündiges Set zu machen? :eyespop: :eyespop:

quote:
Originally posted by Sunshine79
GUESS WHAT?!?!!

our very own Michael Mclean (aka ShellSh0ck on the boards) is soon to be flying off to Japan to spin a very special 6 hour set at a pretty large club there.

Unfortunately, I don't have a lot of details. I do know that Michi spun there for the first time a little over a month ago when he was in Japan and the crowd LOVED him. If any of you have heard the set, you know why!! It's amazing!! If you haven't heard it, find a way to get it because it's SICK!

Anyway, as I said, they LOVED him! So they asked him to come back! They are flying him out there today and instead of a 3 hour set, they want DOUBLE THE FUN and convinced Michi to spin for 6 hours!! So with 200 records he is off to Japan to knock 'em dead! :p


I WISH I COULD BE THERE TO SUPPORT!! but since i can't, best of luck and warm wishes from New York!! WE MISS YOU!


Congratulations, babe, you're a star! I am so proud of you!

quote:
Originally posted by Bloodflower
OMG! ich dacht ich lüge!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226813

kurze info:

als er letztens von seiner firma aus auffer geschäftsreise bei den japanern war, und in nem club vom geschäftspartner ein booking abgesagt hat, wurde es kurzer hand spontan ersetzt durch michi. sein 3h set damals hat den club so verzaubert und die crowd so überzeugt das der besitzer nun erneut will das er dort legt, und zwar für 6h!!! :eek: :crazy: so dass er jetz von frankfurt mit 200 platten in 4 vinylkoffern direkt nach tokyo fliegt!! grundgütiger, alles gute wünsch ik deem kleen berlina :)

viel spass!





edit:
das set damals war im mitschnitt schon hammer! zu 90% gibts wieder ne aufnahme! :wtf:

:)
McP68
das 2. mal bereits? :eek: :eyespop:

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by McP68
das 2. mal bereits? :eek: :eyespop:


si :)

Ps: Kann das erste Set irgendwann mal uploaden wenn sich die Möglichkeit ergibt.
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

si :)

Ps: Kann das erste Set irgendwann mal uploaden wenn sich die Möglichkeit ergibt.


gerne! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement