return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Michi 6h set live in TOKYO!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sunshine79
Ich liebe DJ Michael Mclean!!! :toothless

Glückwünsche!:p
dEEkAy
wo hast du das gehört blödflower ? :)
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
omfg sein intro war der hammer, ich weiss nicht auf welchem planeten der kerl seine vinyls her hohlt aber das ist einfach unbeschreiblich was er da macht!

gibt's da nen stream oder was? dann her mit der inof oder STFU :whip:
Bloodflower
ich musste auf heike schwören das ichs nicht weitergebe :eyes: :( ;)
Civic
immer diese ungleichbehandlung :)

neue news?

btw. wieso hatte er denn auf einer Geschäftsreise seine Platten dabei? :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Civic
btw. wieso hatte er denn auf einer Geschäftsreise seine Platten dabei? :)


ganz normaler gta-style! :D :D

aber auf jeden fall nette aktion!!! :eyes: :eyespop: aber das nächste mal sagst du wirklich mal was!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
immer diese ungleichbehandlung :)

neue news?

btw. wieso hatte er denn auf einer Geschäftsreise seine Platten dabei? :)


;)

news? er hat noch 1,2 tracks länger gemacht weil die crowd ihn nicht gehen lassen wollte, es war wohl wirklich der hammer zum schluss, sein outro track war der burner schlecht hin...

und seitdem er einmal ein angebot in new york in nem adidas store aufzulegen ablehnen musste da er keine platten dabei hatte, nimmt er jetz immer auf jede auslandsreise egal wohin, rein provisorisch nen koffer mit
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich musste auf heike schwören das ichs nicht weitergebe :eyes: :( ;)

wie was *reg auf? Es gibt nen internet stream aber nur für non-GTAs oder was? oder war das ein illegaler geheim-stream von Michi damit den dann seine eingeweihten Komplizen (so wie Herr B.) rippen können? Vor allen Dingen.....

Da kriegt Michi noch Druck wenn er wieder kommt :whip:

Da kann er nur hoffen, daß er einen Mitschnitt hat und den auch brav an GTA-Land verteilt....
dEEkAy
Andy hat 100% recht.

Mitschnitt or KEEL!
King][Randy
Find ich auch schade, interessiert mich schon was er gespielt hat.

Bloodflower
man bleibt logga, der stream von dort unten hatte nur 60k, sobald da mehr als 2-3 draufwaren ging garnichtsmehr, ein mitschnitt hat er und der kommt (insofern da holo mitmacht) auf holos server in 128k
King][Randy
quote:
Originally posted by Bloodflower
...ein mitschnitt hat er und der kommt (insofern da holo mitmacht) auf holos server in 128k


Na Bingo:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement