return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Warum Trance ??
View this Thread in Original format
Sav0n
Hi leutz,
mich würd mal interessieren, warum Ihr Trance hört?
Was gibt es euch, was andere Musikrichtungen nicht können? Welche Emotionen, Gefühle werden ausgelöst?
Und über welche Umwege seit Ihr zu Trance gekommen z. B. Hardstyle oder andere?
XeCUTionER
weil trance für mich pure euphorie ist! reine freude! bei trance kann ich alles um mich rum vergessen! nur bei trance kann ich total loslassen! trance bringt mich zum tanzen, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht mehr bewegen kann!
trance rulez! :D
zu trance bin ich, wie die meißten wahrscheinlich, über kommerz-dance gekommen! langsam aber sicher! :D
dEEkAy
Komische Frage...
ist genauso als ob man fragt "Wieso magst du Pizza?" :toothless
knobocop
Ich mag Trance, weil es die meiner Meinung nach von Komposition, Melodien, Gesang, ... her hochwertigste Art elektroischer Tanrmusik ist.

Hab auch bis vor kurzem noch Kommerz-Dance gehört, auch Hardstyle/Tunnel-Kram, bis ich jetzt druch yoko auf Trance gestoßen bin.
MYSTERO
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Komische Frage...
ist genauso als ob man fragt "Wieso magst du Pizza?" :toothless
löl gute antwort
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement