|
Warum Trance ??
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Hi leutz,
mich würd mal interessieren, warum Ihr Trance hört?
Was gibt es euch, was andere Musikrichtungen nicht können? Welche Emotionen, Gefühle werden ausgelöst?
Und über welche Umwege seit Ihr zu Trance gekommen z. B. Hardstyle oder andere? |
|
|
| XeCUTionER |
weil trance für mich pure euphorie ist! reine freude! bei trance kann ich alles um mich rum vergessen! nur bei trance kann ich total loslassen! trance bringt mich zum tanzen, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht mehr bewegen kann!
trance rulez! :D
zu trance bin ich, wie die meißten wahrscheinlich, über kommerz-dance gekommen! langsam aber sicher! :D |
|
|
| dEEkAy |
Komische Frage...
ist genauso als ob man fragt "Wieso magst du Pizza?" :toothless |
|
|
| knobocop |
Ich mag Trance, weil es die meiner Meinung nach von Komposition, Melodien, Gesang, ... her hochwertigste Art elektroischer Tanrmusik ist.
Hab auch bis vor kurzem noch Kommerz-Dance gehört, auch Hardstyle/Tunnel-Kram, bis ich jetzt druch yoko auf Trance gestoßen bin. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Komische Frage...
ist genauso als ob man fragt "Wieso magst du Pizza?" :toothless | löl gute antwort |
|
|
|
|