|
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| ja, meetups sind immer so eine sache.. hab ich auch eher als 'klappt-meistens-nicht-wirklich' erinnerung im kopf ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by arctic light
Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!!
|
Bei Ferry hatte ich meins an, aber werd auch diesmal eines meiner Shirts anziehen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Hollow
aber ein meetup wär fein imo |
you're free to enter the list ;)
bei ferry hat das doch auch super geklappt, von einzelnen unverschuldeten ausfällen (schnee...) mal abgesehn... also, was spricht dagegen?
nge wird dann wieder reservieren, denk ich mal, deswegen wär's praktisch wenn zumindest mal zahlmässig feststehen würd, wieviele kommen
wir haben glaub ich auch noch keine uhrzeit, oder? 19 oder 20 uhr, stimmen dazu?
@arctic: genau deshalb hab ich's aufgegeben, dieses shirt anzuziehen :rolleyes: aber wenn wir uns hier alle einig sind hol ich meins auch raus ;) |
|
|
| DJ NGE |
wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte.
wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das
- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (noch ungewiss)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Hollow?
- Bulli?
- Lunchy? |
|
|
| Hollow |
| ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben... |
Ja, dann schau mal und sag mir Bescheid... kannst mir ja auch per ICQ oder SMS Bescheid geben ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist ... |
du meinst paul, glaub ich ;) |
|
|
| MirkoTovani |
wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte.
wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das
- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (noch ungewiss)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Hollow?
- Bulli?
- Lunchy? |
Gerhard kommt auch, hat er mir gestern schon im ICQ gesagt! Und plane den Ex-TranceTeam-Andy mal mit ein! ;)
Wg. Uhrzeit: 20 Uhr ist perfekt! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Gerhard kommt auch, hat er mir gestern schon im ICQ gesagt! Und plane den Ex-TranceTeam-Andy mal mit ein! ;)
Wg. Uhrzeit: 20 Uhr ist perfekt! |
also mir hat gerhard gestern abend in icq noch gesagt, dass er nicht weiss ob er's ins tijuana schafft...^^ |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert. |
|
|
| MirkoTovani |
Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert. |
Wunderbar! :cool: |
|
|
| Hollow |
| kann man den +5 erweitern? :) |
|
|
|
|