return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 6)
View this Thread in Original format
vanditangel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ach, du kennst die Berry auch? :D

Die hat zu mir im Oktober auch gemeint: "ich versteh das nicht, warum der in münchen immer so scheisse spielt" und hat dann noch zur iris gemeint: "wehe du schreibst ein gutes review" :toothless

Hehehe klar kenn ich Berry, irgendwo muss ich ja auch in München übernachten ;) :D
So is`das Berryly halt *g*, in der Nacht hat sie mich mit SMS "bombadiert" wie grottenmässig Paul mal wieder spielt :happy2:
DJ NGE
quote:
Originally posted by vanditangel
Hehehe klar kenn ich Berry, irgendwo muss ich ja auch in München übernachten ;) :D

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die Berry kennen :toothless

quote:
So is`das Berryly halt *g*, in der Nacht hat sie mich mit SMS "bombadiert" wie grottenmässig Paul mal wieder spielt :happy2:

LOL :D
vanditangel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute hier die Berry kennen :toothless

LOL :D

Berry quatscht ja auch jeden an, ausserdem liess sich das nicht wirklich vermeiden :D
DJ NGE
quote:
Berry quatscht ja auch jeden an, ausserdem liess sich das nicht wirklich vermeiden :D

*g*

ich wünschte berry und ich hätten sich unter weniger widrigen umständen kennen gelernt, aber versteh mich mittlerweile zum glück ganz gut mit ihr.. ;)
vanditangel
Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an ;)
Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht ;)?
DJ NGE
quote:
Zu dir ist sie aber nicht gleich gekommen und hat dich abgeknutscht ;)?

lol, nee :toothless

quote:
Hehehe, oh je! Los erzähl das hört sich interessant an ;)

Naja, das war so: Sie hat im World League Gästebuch über die Tranceatlantic Gästebuch abgelästert (das war vor dem August termin.... sie hat was gemeint von wegen "scheiss veranstalter" aber dieses mal wäre pflichttermin, da ja kva und ronski speed da sind). naja, daraufhin hab ich ihr meine meinung gegeigt *g*
sie war auch zu besagtem august termin da, ich wusste aber da noch nicht wer sie ist und im september hatte ich dann auf der session de la trance mein gta-shirt mit meinem namen vorne drauf, da is sie dann zu mir hergekommen und hat gemeint "Hey, ich bin die Berry" :toothless
und so seit letztem mal paule im oktober versteh ich mich mit ihr eigentlich ganz gut ;)
vanditangel
hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte! :D
Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an? ;)
(Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*)

Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war ;)
Stiffmaster
:conf:
vanditangel
Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt ;)
DJ NGE
quote:
hehehe LOL des ist ja ne geile Geschichte! :D
Warum ziehst du auch ein T-shirt mit deinem Namen an? ;)
(Aber ok, hattest du ja auch bei der letzten Vandit Night an, hab ich wohl gesehen *g*)

Berry ist schon echt ne ganz, ganz liebe, wenigstens mal eine die ihre ehrliche Meinung zum Set sagt, auch wenns scheisse war ;)

wieso nicht? hat mich ja nicht gestört, dass sie mich angesprochen hat ;) ich komm ja grundsätzlich mit so ziemlich allen leuten gut zurecht, solange sie mich nicht nerven ;)

ja, das ist bei den gtas hier ja auch nicht anders *g* aber mit berry's art muss man halt zurecht kommen, dann is sie eigentlich schon ganz nett, das stimmt

@stiff: lol :toothless nee, schau mal hier:
http://www.worldleague.de/WL/html/i...d=2435&viewkey=

die, die zusammen mit dem typen das schild hochhält, das ist berry ;)

Stiffmaster
quote:
Ja toll Dennis, hast du sehr gut erkannt ;)
bin heute nachmittag nur lustig/albern gelaunt:happy2:
vanditangel
Hehehe süsses Bild, das ist Alex neben Berry - kennste den auch?

@ Stiff: Wie war das?
Ein bisschen Spass muss sein...lol
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement