return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 4)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sach dir dann, wie scheisse Paule gespielt hat :toothless

ihr könntet auch mal beten dass er mal vernünftig spielt...

oder vielleicht erreicht man ja mit drohbriefen was? :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ihr könntet auch mal beten dass er mal vernünftig spielt...

oder vielleicht erreicht man ja mit drohbriefen was? :nervous:

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, die Genialität eines Stars 2003 noch mal zu erleben - dass ers ja durchaus noch kann, hat er ja auf der VN gezeigt ;)
dj_macgyver
quote:
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, die Genialität eines Stars 2003 noch mal zu erleben - dass ers ja durchaus noch kann, hat er ja auf der VN gezeigt ;)

AMEN

(bitte sagt mir dass irgendwer bei vandit oder der worldleague das hier liest *hoff*)
SKlappi
Vll. hat Paule ja das Gefühl, dass ihr das besonders gern hört in München. :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by SKlappi
Vll. hat Paule ja das Gefühl, dass ihr das besonders gern hört in München. :)

also WIR ganz bestimmt nicht, die restlichen Hirnis die dort sind find es jedes mal "total geil" und "das beste Set von Paul im ganzen Jahr", egal was für ne Grütze der zusammenspielt..
darkstar
quote:
Housepunk isn ehemaliger KW-Resident und jetzt World League-Resident und hat die letzten paar Male (nach Paul) die deutlich bessere Musi gespielt ;)

naja vor paule darf er nimmer aufllegen weil er sich mal ned beherschen konnte und nach ihm keiner mehr den hauptact hören wollte ;)
DJ NGE
Goldengel wird auch mit dabei sein... der eine oder andere TA dürfte die noch kennen...
DJ NGE
Grad im World-League-Gästebuch gelesen:

"Ich habe im Internet gelesen, dass am 26. frebruar auch der marc van linden auflegt. stimmt das?"

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Sollte es doch stimmen entstaub ich schon mal die Hochzeigsglocken für Paul und Marc :rolleyes: :toothless
dj_macgyver
quote:

"Ich habe im Internet gelesen, dass am 26. frebruar auch der marc van linden auflegt. stimmt das?"

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Sollte es doch stimmen entstaub ich schon mal die Hochzeigsglocken für Paul und Marc :rolleyes: :toothless

nu hör mal auf uns hier so zu schocken :nervous:

ich dachte das lineup rene vaitl - paul - dirk steht? :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nu hör mal auf uns hier so zu schocken :nervous:

ich dachte das lineup rene vaitl - paul - dirk steht? :conf:

Das einzige was vom Lineup bisher steht ist Paule - und solang auch auf WL-Seite bei den Dates nicht steht, dass Vaitl und Housepunk auflegen, glaub ich nix :D ;)

dj_macgyver
quote:
Das einzige was vom Lineup bisher steht ist Paule - und solang auch auf WL-Seite bei den Dates nicht steht, dass Vaitl und Housepunk auflegen, glaub ich nix :D ;)

:eek: :wtf: :nervous: :nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Inyrie
quote:

Ach da war garantiert nur jemand zu doof das Münchner Event von der VN zu unterscheiden :o Möcht ich wetten! :toothless
Aber ich bin dann mal auf euer Review gespannt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement