|
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g* |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Alex ist doch ihr Freund wenn ich mich grad nicht täusche... den kenn ich nur vom sehen *g* |
Ihr bester Freund *g*, aber ich kenn den auch bisher nur vom sehen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Ihr bester Freund *g*, aber ich kenn den auch bisher nur vom sehen. |
ach ja stimmt warte nee, ihr freund sieht ja anders aus... hab die beiden am samstag auch schon die ganze zeit verwechselt *gg* |
|
|
| vanditangel |
Hehehe, da hast du mir einen vorraus, den kenn ich nämlich noch gar nicht, nur seinen Namen *g*
Na toll, wieder jemand besser informiert als ich LOL |
|
|
| DJ NGE |
Hehehe, da hast du mir einen vorraus, den kenn ich nämlich noch gar nicht, nur seinen Namen *g*
Na toll, wieder jemand besser informiert als ich LOL |
den kenn ich aber auch nur vom sehen *g*
schau mal hier ;)
 |
|
|
| vanditangel |
Hehhee cool danke, dann weiss ich ja wenigstens wer das sein könnte wenn der irgendwie mal vor mir stehen sollte ;)
Hast du eigentlich MSN? |
|
|
| DJ NGE |
Hehhee cool danke, dann weiss ich ja wenigstens wer das sein könnte wenn der irgendwie mal vor mir stehen sollte ;)
Hast du eigentlich MSN? |
ja, müsste auch in meinem profil stehen... [email protected] ;) |
|
|
| fuchse |
Hallo,
mal ne kurze Frage von einem Neuling, würdet Ihr empfehlen Karten im VVK zu besorgen oder gibt es in der Badeanstalt üblicherweise noch genug Karten?
Letztes Jahr im Oktober bin ich auf gut Glück hin, und hatte eben dieses (Wohne z.Zt. in nbg.)
Ich fand es übrigens richtig gut letztes Jahr im Oktober. Ich war Anfang September im Cocoon in Frankfurt, da war Pauls Set deutlich "härter". Ich hab mir auch dieses "Powerzone"-Set besorgt, das hier so angepriesen wurde, und viel schlechter fand ich das in München nicht.
Aber vielleicht fehlt mir auch der Vergleich... :confused:
Gruß,
fuchse |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by fuchse
Hallo,
mal ne kurze Frage von einem Neuling, würdet Ihr empfehlen Karten im VVK zu besorgen oder gibt es in der Badeanstalt üblicherweise noch genug Karten?
Letztes Jahr im Oktober bin ich auf gut Glück hin, und hatte eben dieses (Wohne z.Zt. in nbg.)
Ich fand es übrigens richtig gut letztes Jahr im Oktober. Ich war Anfang September im Cocoon in Frankfurt, da war Pauls Set deutlich "härter". Ich hab mir auch dieses "Powerzone"-Set besorgt, das hier so angepriesen wurde, und viel schlechter fand ich das in München nicht.
Aber vielleicht fehlt mir auch der Vergleich... :confused:
Gruß,
fuchse |
Kommt darauf an um wieviel uhr du kommst... wenn du wirklich unbedingt hinwillst, wäre es schon sinnvoll karten im vvk zu kaufen |
|
|
| fuchse |
Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Ich wollt so um 12 da aufkreuzen, werd dann mal schauen, daß ich Karten besorge. So teuer sind die auch net, falls es doch nix wird...
Ich hör jetzt übrigens gerade das Powerzone Set: Kennt zufälligerweise jemand das Lied von Minute 48-51? Das muß ich mir mal besorgen :)
Gruß,
fuchse |
|
|
| gefloc |
| es gibt immer Karten an der Abendkasse und ich hab mir auch noch nie Karten im VVK gekauft. wenn man allerdings ne weite Anreise hat, dann sind VVK Tickets ne sehr beruhigende Sachen und es ist ja auch kein Problem sich welche "auszudrucken". |
|
|
| arctic light |
Noch ist nichts fix, aber so wie es im Moment ausschaut, bin ich dabei. :) Seit also schon mal vorgewarnt, ihr Münchner. :toothless
Hoffentlich spielt Paule auch ein feines Set und lässt die Stampf-Platten eher stecken. :p |
|
|
|
|