return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 12)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by arctic light
Sorry, bei mir wirds wohl nix mehr. :(
Ich müsste heute die Zugfahrt buchen um noch den vollen Rabatt zu bekommen, aber da im Vergleich zu Montag auch heute keine Besserung in Sicht ist muss ich passen... Wenn es in der Nähe wäre könnte man sich immer noch überlegen spontan vorbeizuschauen, aber so einfach ist es eben nicht. Und ob ich da bereits in der Verfassung für einen 26h Tag bin bezweifel ich.

Braucht jemand noch ein Ticket? Hab eins zum Selbstausdrucken, Postweg somit hinfällig. 10 Euro und gut, kostet normal 14,67..

ach nö... :(

naja... dann wenigstens bute besserung!
arctic light
Sorry, extrem dumm gelaufen mal wieder... Aber bei meinen Hals-, Ohren-, Glieder etc. schmerzen wohl das Beste.. nächstes Mal dann wieder... ;)

Edit: Thx, Jakob.
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Sorry, extrem dumm gelaufen mal wieder... Aber bei meinen Hals-, Ohren-, Glieder etc. schmerzen wohl das Beste.. nächstes Mal dann wieder... ;)

Wir sagen dir dann am Samstag per Live-Schaltung oder so, ob du was verpasst oder nicht :toothless

ansonsten auch von mir gute besserung!
arctic light
Danke. :)

*g* Na da bin ich gespannt. :toothless

Ich hör schon nachts um vier das Handy klingeln... :p
Hollow
ja, sorry, hab das erst mit den leuten abklären müssen sonst heisst es wieder ich reservier und dann kommt keiner...
MirkoTovani
So Leute, heute abend wirds was geben... :)
Sir. Lunchalot
Servus Jungs,

Leider muss ich auch diesmal absagen, weil ich meine Mutter besuchen muss, die gestern mit Bandscheibenvorfall ins Klinikum gekommen ist! :eek:

Sorry, aber das geht leider vor...
jp
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Servus Jungs,

Leider muss ich auch diesmal absagen, weil ich meine Mutter besuchen muss, die gestern mit Bandscheibenvorfall ins Klinikum gekommen ist! :eek:

Das ist keine gute Nachricht :(

Wenn du da nicht sein konntest, dann komm ich auch nicht ;)
MirkoTovani
quote:
Servus Jungs,

:( :( :(

Schade, aber das geht natürlich vor, kann ich Dich schon verstehen! Naja, wir werden uns schon noch mal treffen hoffe ich mal...
DJ NGE
quote:
Servus Jungs,

Hmm, schade, aber das geht natürlich vor... Gute Besserung an deine Mutter!

darkstar
von mir auch gute besserung

wann is etz heut abend eigentlich premeet?

artic haste die karte noch?
dj_macgyver
quote:
Servus Jungs,

ohje... tut mir leid, das zu hören... hoffentlich geht's ihr bald wieder besser...

kenn das mit den bandscheiben aus der eigenen familie...

schade, aber natürlich verständlich, ich hoffe wir sehn uns dann bei einer anderen gelegenheit mal wieder :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement