|
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
kann man den +5 erweitern? :) |
Das fällt dir früh ein :rolleyes:
Ich ruf nachher noch mal an und schau ob sich das ändern lässt |
|
|
| Bulli |
| mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)? |
|
|
| MirkoTovani |
| Das hab ich mich am Anfang auch gefragt! Aber als wir unser Meeting zu Ferry Corsten vor 3 Wochen hatten, wurde ich eines besseren belehrt! Der "Laden" ist eine mexicanische Bar/Kneipe und war extrem voll! Keine Chance auf nen Sitzplatz mehr! Über die Cocktails dort kann ich noch nicht urteilen, hab noch keinen getrunken, wird aber nachgeholt! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bulli
mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)? |
Muss nicht, aber bei einer größeren Gruppe am Samstag Abend kann das durchaus von Vorteil sein :D
btw. Hab auf 11 aufstocken lassen... und Bene, wenn du mir nochmal so n Scherz machst :rolleyes: |
|
|
| Bulli |
asooo, naja wenns ne bar/kneipe is, dann isses ja auch kein prob wenn man da noch mitn paar leuten spontan auftauchtoda ? (is no net sicher wann wir in münchen ankommen werdn...)
[edit] naja ok, im zweifelsfall müssen wir nachzügler halt stehend cocktails schlürfen... |
|
|
| DJ NGE |
asooo, naja wenns ne bar/kneipe is, dann isses ja auch kein prob wenn man da noch mitn paar leuten spontan auftauchtoda ? (is no net sicher wann wir in münchen ankommen werdn...)
[edit] naja ok, im zweifelsfall müssen wir nachzügler halt stehend cocktails schlürfen... |
Ach was, is zwar nur für 11 reserviert, wie ich das aber kenne sind wahrscheinlich dann eh nich wieder alle da und wir kriegen sicherlich auch mehr an den tisch...
ich such mal eben noch mal die wegbeschreibung zum tijuana raus, und poste sie hier |
|
|
| MirkoTovani |
Yeah, noch mehr GTA-Beteiligung! :D
Kannst auf jeden Fall probieren, spontan aufzutauchen, aber die Garantie auf einen Sitzplatz bekommst Du von mir nicht! ;) :p
Aber das kriegen wir schon irgendwie... |
|
|
| DJ NGE |
So findet ihr das Tijuana
Das Tijuana befindet sich in der Leopoldstraße 13. Mit den Öffentlichen kommt ihr hin, indem ihr mit der U3 oder U6 an der Haltestelle Giselastraße aussteigt. Am leichtesten kommt ihr zum Tijuana wenn ihr in Richtung Marienplatz VORNE aussteigt und dann die Treppe hochläuft (rechts neben der Treppe ist eine Art Wasserfall, ist im Winter aber aus) und bei 1/3 der Treppe ist die "Green Room Bar", wenn ihr bei der Treppe oben seid, seid ihr auch schon direkt bei Tijuana! |
|
|
| Hollow |
| also 4 von den 5 werden auf jeden fall kommen, eine ist noch nicht ganz sicher |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
also 4 von den 5 werden auf jeden fall kommen, eine ist noch nicht ganz sicher |
Ja, aber das nächste mal sag sowas bitte früher! Wir reden hier schon die ganze Zeit von Meetup, ich sag auch noch, dass ich wissen muss wieviele Leute kommen und dann kommst du erst auf die Idee mir das zu sagen, nachdem ich den Tisch (eh schon einen Tag später als ich eigentlich wollte) reserviert hab :o ;) |
|
|
| arctic light |
Sorry, bei mir wirds wohl nix mehr. :(
Ich müsste heute die Zugfahrt buchen um noch den vollen Rabatt zu bekommen, aber da im Vergleich zu Montag auch heute keine Besserung in Sicht ist muss ich passen... Wenn es in der Nähe wäre könnte man sich immer noch überlegen spontan vorbeizuschauen, aber so einfach ist es eben nicht. Und ob ich da bereits in der Verfassung für einen 26h Tag bin bezweifel ich.
Braucht jemand noch ein Ticket? Hab eins zum Selbstausdrucken, Postweg somit hinfällig. 10 Euro und gut, kostet normal 14,67.. |
|
|
|
|