|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto!
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Da ich ins bett will, sollten wir mal in die pötte kommen :D :D
also erzählt irgendwas....
last meal by mcdonalds oder so! :D |
|
|
| asdf |
| erklärt mir wie eine Kältemaschine/Wärmepumpe funktioniert! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Da ich ins bett will, sollten wir mal in die pötte kommen :D :D
also erzählt irgendwas....
last meal by mcdonalds oder so! :D |
War gestern, ein Doppel-Royal Menu mit Fun Fries Apfelsaftschorle und einen Big Mac :D |
|
|
| Sonicstyle |
| lohnen sich die 1€ dinger eigentlich wirklich? |
|
|
| XeCUTionER |
ich war schon ewigkeiten nicht mehr bei mcdo...
hab aber dieses jahr auch schon ~3 kilo abgenommen.... einfach nur durch weniger essen... :) |
|
|
| TranceRulez |
geil, echt geil.
Europe's leading Trance Forum :)
Ich wusste wir sind die grösste Community hier :)
Ich wollte so ein ähnlichen Thread aufmachen, der hätte aber "ATTACKE" als Namen bekommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
mir ist kalt!;)
moin freunde!:stongue: |
|
|
| King][Randy |
| last drink... becks gold:o |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe hab heute den x-large probiert bei mcd00f... :D |
|
|
| Frank-HH |
| Bürger King ist besser!:crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bürger King ist besser!:crazy: |
find ich aber auch, viel leckerer und gehaltvoller. |
|
|
| Klangzentrum |
| ich bin auch lieber bei burger king...letzte mahlzeit da: 2 cheeseburger und ne pommes... :D |
|
|
|
|