|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe z.Zt. wenig in der firma zu tun! wie man auch merkt!:haha: |
Nein hat man nicht gemerkt :stongue:
Ja ich bin da, aber nur bis 15:00 danach hab ich englisch |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
the krank tank frank! |
ich bring dir dafür ne Bürger King Krone mit :D |
|
|
| XeCUTionER |
| die mannschaft ist der star :D :D |
|
|
| yoko |
| Wie geil, ASOT wieder am Start und wir überholen die NLer...WE RULE!! :D |
|
|
| TranceRulez |
wisst ihr noch diese vorlauten Äußerungen bei den NLTA'S, dass das nie nie nie machbar wäre?
Die haben nur ein problem: gibt ungefähr 6x soviele Deutsche auf der Welt... :) A und CH noch dazu und... schon gewonnen ;) |
|
|
| arctic light |
Jetzt wollt ich einen Screenshot machen von dem Zeitpunkt, an dem wir mit Holland gleichgezogen haben. Aber bei dieser Postfrequenz hier ist das ja unmöglich.
Spamm0rs. :p |
|
|
| Frank-HH |
| frank the holland knacker! LOL!:haha: :crazy: :haha: :haha: :crazy: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
the krank tank frank! |
FOTO als BEWEIS!!!!
Ja, jetzt sind die Kanadier dran!!! Hier gibts ja keine Pokale mehr zu holen lol!!! |
|
|
| asdf |
| Threadname in Triumph über Holland ändern! :D |
|
|
| yoko |
| Ich würd mal sagen 2005 ist das TRANCE IS BACK IN GERMANY Jahr!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ich bring dir dafür ne Bürger King Krone mit :D |
ja mach mal, bring mal sa mit, machen dann kranke fotos!
mit krone am mischpult oder so!!
DAS WIRD SOOOOOOOOOOOO GEIL SA!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|