return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 5)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe z.Zt. wenig in der firma zu tun! wie man auch merkt!:haha:


Nein hat man nicht gemerkt :stongue:

Ja ich bin da, aber nur bis 15:00 danach hab ich englisch
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
the krank tank frank!


ich bring dir dafür ne Bürger King Krone mit :D
XeCUTionER
die mannschaft ist der star :D :D
yoko
Wie geil, ASOT wieder am Start und wir überholen die NLer...WE RULE!! :D
TranceRulez
wisst ihr noch diese vorlauten Äußerungen bei den NLTA'S, dass das nie nie nie machbar wäre?

Die haben nur ein problem: gibt ungefähr 6x soviele Deutsche auf der Welt... :) A und CH noch dazu und... schon gewonnen ;)
arctic light
Jetzt wollt ich einen Screenshot machen von dem Zeitpunkt, an dem wir mit Holland gleichgezogen haben. Aber bei dieser Postfrequenz hier ist das ja unmöglich.

Spamm0rs. :p
Frank-HH
frank the holland knacker! LOL!:haha: :crazy: :haha: :haha: :crazy: :haha:
XeCUTionER
wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen :D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
the krank tank frank!


FOTO als BEWEIS!!!!



Ja, jetzt sind die Kanadier dran!!! Hier gibts ja keine Pokale mehr zu holen lol!!!
asdf
Threadname in Triumph über Holland ändern! :D

yoko
Ich würd mal sagen 2005 ist das TRANCE IS BACK IN GERMANY Jahr!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
ich bring dir dafür ne Bürger King Krone mit :D


ja mach mal, bring mal sa mit, machen dann kranke fotos!

mit krone am mischpult oder so!!

DAS WIRD SOOOOOOOOOOOO GEIL SA!!!!!!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement