|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich penne im Wasserbett mit Eva und Jaqueline.
Sie wollen sich was dazuverdienen, auf den Knien!!!:happy2: :tongue3
Wenn wir die dicken Scheine aus der Portmo ziehen, kriegen alle Frauen harte Nippel in Berlin...:crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
| ihr habt die stellung wunderbar gehalten, ich bin stolz auf euch. |
|
|
| SiLeNcE |
 |
|
|
| NetX |
| und wie stehen die chancen, daß der ganze thread hier als spam gelöscht wird? recht groß... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
und wie stehen die chancen, daß der ganze thread hier als spam gelöscht wird? recht groß... |
Nee, sowas macht Lunchy ja nicht.
Closen ja, aber löschen eher nicht ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, sowas macht Lunchy ja nicht.
Closen ja, aber löschen eher nicht ;) |
ausserdem haben wir sie so oder so eingeholt |
|
|
| dj_macgyver |
der thread is ja immer noch offen :nervous: :nervous: :nervous:
:disbelief :disbelief :disbelief :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MirkoS |
Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation!
Die Mannschaft ist in Form und kämpft und fetzt, denn Branco Zebec hat Sie alle unter Dampf gesetzt.
Schiesst Kevin Keagan ein Toooor, dann dröhnt es laut im Choooooooor!!!
Wer, wird deutscher Meister?! HA-HA-HA- H S V!!!:tongue3 :crazy: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation!
Die Mannschaft ist in Form und kämpft und fetzt, denn Branco Zebec hat Sie alle unter Dampf gesetzt.
Schiesst Kevin Keagan ein Toooor, dann dröhnt es laut im Choooooooor!!!
Wer, wird deutscher Meister?! HA-HA-HA- H S V!!!:tongue3 :crazy: :happy2: |
:conf: :conf: :conf:
Zuviel Kleber geschnüffelt ??? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
wetten wir um ein Bier, das es länger aufbleibt? |
schlumpfi hast gewonnnen :) :D |
|
|
| TranceRulez |
alles super!! :D :D
Mann bin ich froh, dass wir das endlich geschafft haben, da kann ich ja wieder aufhörn zu posten ;)
Aber... der Liga Thread wird schon noch abgehn...
Hoffentlich kann ich die Sets aus der Mainhall recorden.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hoffentlich kann ich die Sets aus der Mainhall recorden.... |
na wenn da h nicht ev was gegen hat.
hab gestern übrigens noch mit ihm telefoniert |
|
|
|
|