|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| in Holland ist MC Do besser ... Mc Kroket !!! :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| oda in hannover McDöner! ^^ |
|
|
| ShellSh0ck |
Big Mac for teh win!!!!:cool: :D |
|
|
| yoko |
| Ich glaub ich brauch gleich noch ne Pizza :D |
|
|
| disco stu |
| Wir sind unter 20!!!!!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
oda in hannover McDöner! ^^ |
Yoah !!! Döner rult ... aber nur Kalb !!! :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
| en mäcdöner haben wir hier auch :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Keldana
Yoah !!! Döner rult ... aber nur Kalb !!! :thepirate |
egal...hauptsache fleisch! :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ihr seid voll die asos!!!samstag gibts erstmal aufs maul von frank!:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Yoah !!! Döner rult ... aber nur Kalb !!! :thepirate |
genau! hühnchen döner ist schwachsinn! |
|
|
|
|