return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 7)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen :D :D

dafür :D
disco stu
Bis wir Toronto haben müssen wir aber noch ganz schön schufften
arctic light
Alles ist drin, man muss sich nur mal vor Augen halten wie uneinholbar die Holländer vor einigen Monaten noch schienen... ;)

Toronto muss sich warm anziehen! :toothless
(Bei denen wohl nichts neues, da wird es derzeit wohl saukalt sein!)
Keldana
quote:
Originally posted by Frode
Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!!


nur noch 213000 Posts und Ihr habt das ATB-Forum eingeholt ... obwohl ... das wird nie passieren glaube ich !!! :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Bis wir Toronto haben müssen wir aber noch ganz schön schufften



habe zeit in der firma!:haha: :haha: :haha:
Frode
Und nur noch 569588 Posts dann haben wir die Music Discussion!! :rolleyes:
smoking-joe
jaaaaah wie geil!

omg omg omg!!! wir haben sie!!!! da muss ich zur feier des tagen gerade nomma ein GTA bierchen trinken... gta shirt habe ich schon übergezogen!
bigfoot49
und auch hier frag ich mich warum israel zum bereich europe gehört...



aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile:
smoking-joe
quote:
Originally posted by bigfoot49
aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile:


hmm nein!


wir sind GTA's:toothless :p :D


edit; hach nein... es ist so einfsam an der spitze!:crazy: :tongue2
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
und auch hier frag ich mich warum israel zum bereich europe gehört...



aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile:


Ich denke mal das gehört zu Europa weil man es noch nicht zu Asien dazu zählen kann und den Nahen Osten gibt es hier nicht als Forum :D

DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hmm nein!


wir sind GTA's:toothless :p :D


edit; hach nein... es ist so einfsam an der spitze!:crazy: :tongue2

GTA = Ein großer Haufen Psychos!!!

:toothless
nz-fan
Ihr seid wirklich ein verrückter Haufen................

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3

Gut´s Nächtle

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement