|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen :D :D |
dafür :D |
|
|
| disco stu |
| Bis wir Toronto haben müssen wir aber noch ganz schön schufften |
|
|
| arctic light |
Alles ist drin, man muss sich nur mal vor Augen halten wie uneinholbar die Holländer vor einigen Monaten noch schienen... ;)
Toronto muss sich warm anziehen! :toothless
(Bei denen wohl nichts neues, da wird es derzeit wohl saukalt sein!) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frode
Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! |
nur noch 213000 Posts und Ihr habt das ATB-Forum eingeholt ... obwohl ... das wird nie passieren glaube ich !!! :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bis wir Toronto haben müssen wir aber noch ganz schön schufften |
habe zeit in der firma!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frode |
| Und nur noch 569588 Posts dann haben wir die Music Discussion!! :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
jaaaaah wie geil!
omg omg omg!!! wir haben sie!!!! da muss ich zur feier des tagen gerade nomma ein GTA bierchen trinken... gta shirt habe ich schon übergezogen! |
|
|
| bigfoot49 |
und auch hier frag ich mich warum israel zum bereich europe gehört...
aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile: |
hmm nein!
wir sind GTA's:toothless :p :D
edit; hach nein... es ist so einfsam an der spitze!:crazy: :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und auch hier frag ich mich warum israel zum bereich europe gehört...
aber ihr seid doch krank leute:toothless :whip: :gsmile: |
Ich denke mal das gehört zu Europa weil man es noch nicht zu Asien dazu zählen kann und den Nahen Osten gibt es hier nicht als Forum :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm nein!
wir sind GTA's:toothless :p :D
edit; hach nein... es ist so einfsam an der spitze!:crazy: :tongue2 |
GTA = Ein großer Haufen Psychos!!!
:toothless |
|
|
| nz-fan |
Ihr seid wirklich ein verrückter Haufen................
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Gut´s Nächtle
:) |
|
|
|
|