|
Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
die herrschaft über europa wurde in einem blitzkrieg gewonnen...
wenn ich jez sage, dass die deutschen wieder an der macht sind, is das bissel makaber oder?! :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wisst ihr noch diese vorlauten Äußerungen bei den NLTA'S, dass das nie nie nie machbar wäre? |
Wann denn das bitte?
Bei denen ist heute eh kaum was los im Forum, wenn die morgen ihre Kisten hochfahren und sehen was sie verpasst haben rofl |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen :D :D |
...wer macht denn die Nachtschicht hier?!?!?! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL
ihr seid alle so krank :p
aber wenigsten haben wir die Käsköppe jetzt geplättet :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wer macht denn die Nachtschicht hier?!?!?! :toothless :toothless :toothless |
hab morgen frei :D |
|
|
| XeCUTionER |
die holländer sind relativ nachtaktiv!
aber spätestens morgen mittag haben wir sie wieder! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
ihr seid alle so krank :p
|
Tommy..NORMAL!:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tommy..NORMAL!:stongue: |
STFU du ASSO !!!
:whip:
 |
|
|
| Frode |
| Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, da das jetzt auch geschafft ist, kann ich ja beruhigt ins bett gehen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frode
Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! |
wenn wir so weiter machen wie die letzte halbe std, dann sollten wir die morgen abend haben... :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frode
Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! |
Machbar:toothless |
|
|
|
|