return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
5,2 Mio Arbeitslose tut endlich was! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
jetzt wirds aber langsam ein bischen zuuu bunt. Jugendschutz in Ehren, aber ich und bestimmt viele andere haben das auch gemacht, und sooo blöd bin auch nicht.


Ich meine damit auch eher gezielt die vielen Oberstufen und Abiparties ab 16,wo man heutzutage mit 20,21 schon auffällt und sich bald schon als Rentner dort fühlen kann,weil man so ziemlich der einzigste in dem Alter an dem Abend dann ist.

Und das gab es vor 5 Jahren noch nicht,auch vor 3 Jahren noch nicht. Jetzt erst in den letzten 1-2 Jahren hat das so extrem zu genommen wie ich finde und dass mittlerweile mehr Kinder als ältere auf Parties dort rumlaufen.
Reaktor
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nö!:clown:


Sehr gutes Gegenargument !!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Ich meine damit auch eher gezielt die vielen Oberstufen und Abiparties ab 16,wo man heutzutage mit 20,21 schon auffällt und sich bald schon als Rentner dort fühlen kann,weil man so ziemlich der einzigste in dem Alter an dem Abend dann ist.

Und das gab es vor 5 Jahren noch nicht,auch vor 3 Jahren noch nicht. Jetzt erst in den letzten 1-2 Jahren hat das so extrem zu genommen wie ich finde und dass mittlerweile mehr Kinder als ältere auf Parties dort rumlaufen.


doch, das war so extrem vor 3 jahren, ich muss es wissen, ich war da schließlich fast 16
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das kannst du laut sagen Frank.... ich bin auch froh darüber.

nur bei uns heisst es ja immer, dass sind die Leute die Pillen nehmen bzw. Drogen nehmen und wir wären ja so schlimm... zumindest hab ich schon oft die Erfahrung damit gemacht und musste erstmal einiges an "Aufklärungsarbeit" leisten in der Hinsicht.



zwar OT, aber ich hoffe, Du gehst nicht mit geschlossenen Augen durch die Szene!

...und ist Alkohol keine Droge?;)
DRIVER
Für die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix
mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausländer" Nachwuchs und
das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10%
später arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule
oder sie werden Kriminelle... Und hören HipHop und ballern der Frau
die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will!
Mighty Johnny
quote:
Und ist Alkohol keine Droge?


ach das zählt doch nicht ;) aber ihr wisst schon was ich meine... und natürlich geh ich nicht mit geschlossen Augen oder nem Heiligenschein durch die Szene...

hab doch letztens auf der Trance Energy auch leere tablettenhülsen en Masse neben den Klos gesehen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Reaktor
Sehr gutes Gegenargument !!
du hast ja bisher auch keins gebracht, denn dein post dazu war genauso eine leere aussage wie mein nö ;)
Mighty Johnny
quote:
Für die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausländer" Nachwuchs und das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10%
später arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule
oder sie werden Kriminelle... Und hören HipHop und ballern der Frau
die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will!


na wenn das kein gutes Schlusswort oder Zwischenfazit ist... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by DRIVER
Für die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix
mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausländer" Nachwuchs und
das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10%
später arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule
oder sie werden Kriminelle... Und hören HipHop und ballern der Frau
die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will!



so was nennt man eine Berliner-Schnauze!:disbelief :clown: :disbelief

Driver, so mag ich Dich!:wtf:
Stiffmaster
driver got teh w0rd-skillz!:D :D :D

Bloodflower
LOOOOOL@driver!!!

aber geil!!! entertainment!!!
MYSTERO
@all: ich verstehe nicht ganz die stimmung gegen das geiz-ist-geil thema. sind die leute die bei aldi, lidl & co einkaufen schuld daran, dass hier alles den bach runtergeht? sollen sich alle nur noch die teuersten dinge leisten und keine billig-marken mehr kaufen? angebote ab sofort dabu?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement