return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
5,2 Mio Arbeitslose tut endlich was! (pg. 8)
View this Thread in Original format
Knobivonobi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Was hindert Kinder daran, in ne Bibliothek zu gehen und sich Bücher auszuleien, wenn sie sich keine leisten können?

Das Thema ist einfach nur : WOLLEN !


Hmmm, Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und Ich weiss auch nicht, wie lange deine Schulzeit schon vorbei ist, aber gab es damals für dich etwas, was noch "uncooler" war als Schule ???

Was Ich damit sagen will, ist, das es zwar natürlich auch um das wollen geht, aber nicht nur. Erstens ist lernen, büffeln etc. kein Spaß und zweitens hat man mit erheblichen schwierigkeiten in seinem sozialen Umfeld zu rechnen, wenn man sich als Streber outet.
Wir reden doch über die sozial Schwachen,oder ?

Was bist du denn dann für eine beschissene Null, wenn du so intelligent bist und für dein Leben lenst. Du bist doch der größte Versager im Block ! Stichwort mobbing usw...... wenn du verstehst.

Alles auf das wollen abzuschieben ist sicherlich etwas einfach.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez


Wenn wir hier Konsumflaute haben, dann wird auch nicht viel passieren. Geld auf dem Konto aufbewahren ist zwar toll, aber von "was gönnen" spricht hier keiner, nur von "Geiz ist geil"... nur wenn alle geizen, dann arbeiten bald alle unter so beschissenen Arbeitsbedingungen.

Qualität interessiert irgendwie niemanden mehr, hauptsache billig.


Ja, der scheiß Geiz nervt irgendwie :(
nz-fan
Zum Thema Familien................

Kinder zu haben in D führt leider zur Armut....... weil die Voraussetzingen einfach kaum bis garnicht gegeben sind... keine Krippenplätze bzw. Kindergartenplätze, wenns Plätze gibt dann kosten sie in einigen Bundesländern wie Schleswig Holstein , Hamburg oder Bayern einen Heidengeld........ so das was einige verdienen nur für den Platz wieder ausgeben dürfen.... gerade Alleinerziehende haben es arbeitstechnisch sauschwer neu auch unterzukommen..........

es gibt soviele Faktoren in D das weiß man eigentlich nicht wo man anfangen soll, es neu zu regeln......

schauen wir mal was die Zukunft bringt ....... fragt sich nur welche?

:)
-=X[Stalker]X=-
ach, kommt, so schlimm ist es nun mal nicht ;)
Wenn wir genug geld haben um dauernd auf irgendwelchen partys rumzuhängen ^^

Oder ist hier jemand dabei der sich aus finanziellen gründen von brot und wasser ernähren muss? ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ach, kommt, so schlimm ist es nun mal nicht ;)
Wenn wir genug geld haben um dauernd auf irgendwelchen partys rumzuhängen ^^

Oder ist hier jemand dabei der sich aus finanziellen gründen von brot und wasser ernähren muss? ;)



hmmm ich kenne genug die sich absolut minderwertig ernähren gerade leute die noch nicht 5 jahre ne eigene wohnung haben, mit dem partner zusammen leben etc.
aus desinteresse, faulheit oder sonstwas! bei mir ists einfach der aspekt das ich keine lust habe was aufwendiges für mich alleine zu machen, lohnt sich nicht, ausser wenn meine freundin da ist oder ich bei ihr aber das wars auch schon.
ich hab mehr toastbrot, zig versch. marmeladen, nougat cremes und co im kühlschrank als alles andere. das einzige selbstgekochte und wirklich gesunde krieg ich nur wenn ich die paar male inner woche bei mama essen bin. ansonsten mikrowellen gerichte, dosenfutter, kornflakes, obst und gemüse wird nur zu schnell schlecht. dazu immer durchschnittlich 2-3l milch aber das wars dann schon.
da ich alleine esse zu 80% am tag ist essen kein highlight für mich > nicht viel geld wert > sparsam und ausreichend > geld für wichtigere dinge: zB equipment und material zur selbstständigkeit, ~2 mal im monat zugfahrt zur freundin hin und zurück, parties, und sonstige güter die herz und seele strahlen lassen :D
Frode
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
ach, kommt, so schlimm ist es nun mal nicht ;)
Wenn wir genug geld haben um dauernd auf irgendwelchen partys rumzuhängen ^^

Oder ist hier jemand dabei der sich aus finanziellen gründen von brot und wasser ernähren muss? ;)


Hier, ich! Ich bin auch auf Fresspakete von zuhause angewiesen, gut dass am Freitag der Paketversand kostenlos war, sonst würd ich hier wohl verhungern!!
Bloodflower
lol und ich dachte das wär ne ausnahme bei meim dad!!!!!!

der hat den freitag auf lau DHL schein auch genutzt um mir ne 15kilo lunch box zu schicken! :nervous: :happy2: liegt noch bei der post :p
Frode
Ich hab meins heute Mittag die 4 Stockwerke hochgestemmt. Morgen dann Muskelkater :nervous:

Zum Dank hab ich meinen Eltern ein bisschen Dreckwäsche, eine Aldipfandflasche und ein leeres Marmeladenglas zurückgeschickt. Besser als den Scheiß im Zug mitzuschleppen
-=X[Stalker]X=-
was zu kochen kostet oft nicht viel zeit ^^ hab mich auch irgendwann mal von pizza&co ernährt, aber irgendwann kannst das nicht mehr sehen *würg* und mehr kosten als tiefkühl/dosenfutter tut es auch nicht ^^

wart mal:

http://www.marions-kochbuch.de/ (sehr gut beschrieben und immer mit fotos dazu, allerdings nicht so umfangreich.
http://www.welt-rezepte.de (sehe oben)
http://www.chefkoch.de/ (sehr viele rezepte, aber oft keine "profirezepte" da jeder posten kann. Sehr umfangreich, incl forum)
http://www.kochen-und-geniessen.de/phpBB/index.php (nur ein forum, aber die such-funktion hat der forum auch ;) recht umfangreich)

und sowas wie das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/2762...ten-Pfanne.html
schafft wohl jeder auch ohne ein kochprofi zu sein ^^

(mal der jugend hier hilf)
Frode
haha danke! Ich kann das Mensafraß nicht mehr sehen, vielleicht sollte ich echt mal meine Faulheit überwinden.

schnegggge
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
was zu kochen kostet oft nicht viel zeit ^^ hab mich auch irgendwann mal von pizza&co ernährt, aber irgendwann kannst das nicht mehr sehen *würg* und mehr kosten als tiefkühl/dosenfutter tut es auch nicht ^^

wart mal:

http://www.marions-kochbuch.de/ (sehr gut beschrieben und immer mit fotos dazu, allerdings nicht so umfangreich.
http://www.welt-rezepte.de (sehe oben)
http://www.chefkoch.de/ (sehr viele rezepte, aber oft keine "profirezepte" da jeder posten kann. Sehr umfangreich, incl forum)
http://www.kochen-und-geniessen.de/phpBB/index.php (nur ein forum, aber die such-funktion hat der forum auch ;) recht umfangreich)

und sowas wie das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/2762...ten-Pfanne.html


schafft wohl jeder auch ohne ein kochprofi zu sein ^^

(mal der jugend hier hilf)


Oh Oh ontopic bleiben! Obwohl ich die Pfanne wohl mal ausprobieren werde
:D
Mighty Johnny
wir müssten mal nen neuen Slogan entwickeln... :cool:

TA-Forum hier werden sie geholfen ;) oder hilfen in allen lebenslagen... wenn jetzt hier sogar schon Kochrezepte verteilt werden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement