|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Wir haben uns jetzt übrigens doch noch nen kleinen Timetable erstellt :D
phase I - "a team effort"
22:00 - 23:00 yoko & trance-mission
23:00 - 00:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
00:00 - 01:00 yoko & trance-mission
01:00 - 02:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
phase II - "our definition of trance"
02:00 - 02:30 yoko
02:30 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - 03:30 trance-mission
03:30 - 04:00 Beta:Blocker
phase III - "whatever turns you on"
04:00 - open end ... trance.synergy allstars ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| habt ihr an die zeitumstellung gedacht? sonntag beginnt die sommerzeit. |
|
|
| arctic light |
Sieht nice aus. :)
Freu mich schon auf Sonntag! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
habt ihr an die zeitumstellung gedacht? sonntag beginnt die sommerzeit. |
Das ist richtig, jedoch machen wir die Party ja vom Ostersonntag auf Ostermontag = wir haben mit der Zeitumstellung nix am Hut ;)
| quote: | Originally posted by arctic light
Sieht nice aus. :)
Freu mich schon auf Sonntag! |
Ich auch, und wie!! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| stimmt, hab mich vom 27. irritieren lassen... hab schon heute 'nen zeitumstellungsjetlag... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
stimmt, hab mich vom 27. irritieren lassen... hab schon heute 'nen zeitumstellungsjetlag...
|
Ja ja - das Alter... ;) :rolleyes: :clown:
@Party:
Wird bestimmt ganz ganz nett!! :D
Da ja nun das Edelfettwerk nicht mehr aktuell ist, bin ich dabei!! :D
Wünsche Euch und uns Mast und Schottbruch am - äh im Riff! ;) :clown: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Be part of the party....:D :tongue3
Wird bestimmt janz nett!
Vorallem laufen einem da keine Spacken übern Weg die bei mir "Hamburg-Verbot" haben!!!:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Be part of the party....:D :tongue3
Wird bestimmt janz nett!
Vorallem laufen einem da keine Spacken übern Weg die bei mir "Hamburg-Verbot" haben!!!:whip: |
lern mich erstmal kennen :D ;)
ab 4:00 bitte Schranz! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Wir haben uns jetzt übrigens doch noch nen kleinen Timetable erstellt :D
phase I - "a team effort"
22:00 - 23:00 yoko & trance-mission
23:00 - 00:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
00:00 - 01:00 yoko & trance-mission
01:00 - 02:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker
phase II - "our definition of trance"
02:00 - 02:30 yoko
02:30 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - 03:30 trance-mission
03:30 - 04:00 Beta:Blocker
phase III - "whatever turns you on"
04:00 - open end ... trance.synergy allstars ;) | sehr nette idee aber wieso lasst ihr euch nicht mehr zeit für die sets?vorallem in der phase 2....jeder ne halbe stunde...da kann man doch kaum ein set aufbauen :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
lern mich erstmal kennen :D ;)
ab 4:00 bitte Schranz! :D |
Oh ja bitte die ganze Andreas Kraemer & Arkus P. Scheisse!!!
So schlimm wird das schon nicht werden, bin eigentlich immer ganz handzahm und lammfromm!:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sehr nette idee aber wieso lasst ihr euch nicht mehr zeit für die sets?vorallem in der phase 2....jeder ne halbe stunde...da kann man doch kaum ein set aufbauen :) |
Haben wir überlegt, aber da ja unter den Gästen nicht nur Spezis wie du und ich sein werden, die bis sonstwann da bleiben, und von uns vieren ja alle auch irgendwie zu einer ganz guten Zeit spielen wollen, haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Haben wir überlegt, aber da ja unter den Gästen nicht nur Spezis wie du und ich sein werden, die bis sonstwann da bleiben, und von uns vieren ja alle auch irgendwie zu einer ganz guten Zeit spielen wollen, haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden ;) | okay :) |
|
|
|
|