|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Richtig, obwohl das Shirt dann doch blau war. :toothless
Das Bild ist auch nice geworden... :D :p
 |
|
|
| UNIT-er |
Ich bin auf "Riff" gelaufen! ;) :D
War ein absolut entspannter und fröhlicher Abend - Danke an die TranceSynergy-Crew! :gsmile:
Der Sound war gelungen! :D :D
Einige Übergänge stimmten zwar nicht - das war aber zu verschmerzen! :rolleyes:
Schön war auch das Klönen an der Kasse - hat eine nette Abrundung des Abends bewirkt! :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Synergie-Effekt! :toothless
Liebe Greetz an alle GTAs, die am Start waren! :D
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Einige Übergänge stimmten zwar nicht - das war aber zu verschmerzen! :rolleyes: |
Was das angeht bin ich auch nicht so wirklich zufrieden mit meiner Leistung, aber habs dann ob der guten Stimmung "unter den Teppich gekehrt" ;). Nächstes Mal brauch ich nen ordentlichen Monitor :D
Freut mich dass es dir trotz allem so gut gefallen hat! |
|
|
| MirkoS |
Egal!
Hauptsache geile Musik!!!
Sind doch bei keinem Contest!;) :haha: |
|
|
| tränce-mission |
genau... kein Contest hier :)
Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen :haha:
@Unit-er: Nächstes mal müssen wir bei einem Pan-Galaktischem Donnergurgler unsere Gespräche weiter vertiefen. Da freue ich mich schon drauf...
Hendrik |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by tränce-mission Wir haben sogar eine schlechte Kritik bekommen, dass wir doch bitte mehr Starsplash und so spielen sollten. Naja, werde mir das mal zu Herzen nehmen :haha:
|
Das ist doch mal ein Wort!!! :D
Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal
Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das ist doch mal ein Wort!!! :D
Habe da auch schon gleich einen Musikwunsch für nächstes Mal
Bangbros - Stampfen (Mentalmadness)!!!:toothless :toothless :toothless |
ROFL! Der Track is so ne unglaubliche scheisse, der ist der hammer :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Wir in Hamburg wissen wo der Hammer hängt!!!:toothless
Führend in der Musikkultur sage ich dazu nur...:stongue: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bin auf "Riff" gelaufen! ;) :D
War ein absolut entspannter und fröhlicher Abend - Danke an die TranceSynergy-Crew! :gsmile:
Der Sound war gelungen! :D :D
Einige Übergänge stimmten zwar nicht - das war aber zu verschmerzen! :rolleyes:
UNIT-er |
Jau, ich hatte an dem Abend auch sehr sehr viel Spass. Und ich freue mich tierisch über euren Support.
Wo du auf die Übergänge ansprichst....Ich hatte Probleme beim Angleichen der Dogzilla. Der Anfang passte wunderbar aber dann meinte die Scheibe sich verabschieden zu müssen und ich habs a bisserl spät gemerkt :whip: :whip: :D Gerade bei DER Platte...Argh
Amsonsten bin ich, was mich angeht, soweit ganz zufrieden. Na klar musste ich hier und da mal etwas nachdrehen, aber das tun selbst die großen DJ's ;) Aber wie Mirko ja auch schon sagte war das ja auch kein Contest ;) Ich denker jeder von uns hat seine Sache sehr gut gemacht!
Was die negative Kritik von wegen mehr Starsplash usw. angeht, kann ich es nicht als Kritik ernst nehmen, wenn auf ner Trance-Party Hands-Up erwartet wird. Ich denke dass auf der Trance.Synergy auch "Trance" gespielt wird versteht sich von selbst. Es ist nicht unser Problem wenn einige Leute durch die Medien ein falsches Bild von Trance haben.....und dann angeblich auf unseren Partys von "richtigem" Trance enttäuscht sind :rolleyes: :rolleyes:
Es ist doch immer wieder das Selbe hier in HH und Umgebung!!!! :whip: :whip: Bin ja mal gespannt wie das bei Markus Schulz am Freitag wird.......
Und die "Bangbros-Stampfen" ist mal wieder ein sehr eindrucksvoller Bewies dafür :rolleyes: Woanders auf der Welt würde man für solch einen SCHROTT hinter Gittern landen :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
so nun wollte ich auch mal einen comment schreiben :)
war ne sehr coole party!das einzige was mir auf die nerven ging war die paar karstadt-asos und diverse notgeile typen die meinten meine freundin beim tanzen begaffen zu müssen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bei dem ein oder anderen wusste ich jedoch nicht ob ich ausrasten, oder einfach nur mitleid haben sollte...
ich hoffe der abend ist für euch finanziell auch gut über die bühne gelaufen!und danke nochmal an die jungs das ich naranja auflegen durte :D.... |
|
|
| tränce-mission |
och, ist doch immer nett, hübschen Mädels beim Tanzen zuzugucken. Aber begaffen ist was anderes, da hast du recht.
Jajajaja... da haben wir mit Naranja mal ne Mega-Ausnahme für dich gemacht :tongue2: Kannst dich sozusagen als erster trance.synergy Gast-DJ ansehen. :toocool:
Finanziell war es okay. War ja auch promotion für uns und zusammen mit den Einnahmen war es sehr gut verkraftbar. Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und die ganze Sache weiter nach vorn gebracht. Nun dürfte wohl allen klar sein, dass wir nicht labern, sondern machen!
Hendrik |
|
|
| MirkoS |
Eben!
Und zu viert ist das finanzielle Risiko nicht so groß.
Das Ihr da keinen großen Reibach machen wollt, ist auch klar.
Wenn Ihr normalerweise so zu viert irgendwo hingeht sind auch schnell
Locker 100-150 futsch (Eintritt, Getränke, Garderobe, Taxi/Sprit).
Und so hattet Ihr einen lockeren Abend mit netten Leuten um Euch rum gehabt und Ihr konntet Euch präsentieren.
Das ist doch auch mal was.:)
Hoffe das Ihr weiterhin Eure Partys an den Start bringt!!!:) |
|
|
|
|