|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Danke yoko, das du dran gedacht hast :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club)
|
lol, daran kann ich mich noch erinnern und an andain - beautiful things viel mehr weiß ich so um 1:00 rum garnicht mehr.
ausser, dass ich mit derbe vielen leuten gelabert hab
ach übrigens, der stempel ist nützlich, ich weiß wenigstens jetzt, wo rechts ist :crazy: |
|
|
| yoko |
So, paar Fotos!






Der Rest ist auf unserer Seite zu finden ;) |
|
|
| Rockabye |
was habt ihr frank denn ins getränk getan? :D
 |
|
|
| Frank-HH |
| ....ich lebe wieder!;) |
|
|
| asdf |
| Frank war so voll, schon lange hab ich ihn nicht mehr so voll gesehen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank war so voll, schon lange hab ich ihn nicht mehr so voll gesehen :D |
:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ava Mea - In The End |
Eigentlich unwichtig, aber das heisst Ave Mea (schau mal auf die Platte drauf ;-)
ansonsten: scheint als hättet ihr gestern mindestens so viel Spaß gehabt wie wir :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich unwichtig, aber das heisst Ave Mea (schau mal auf die Platte drauf ;-) |
Auf der Platte ja, aber das ist ein Druckfehler! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Auf der Platte ja, aber das ist ein Druckfehler! ;) |
Gut zu wissen, thx :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Geil Geil Geil Geil!!!
Danke Euch, dass war ein Hammerabend den ihr uns da beschert habt :)
Auf die GTA-Feierforce ist wie immer Verlass ;) :D
Ich bin mit dem ganzen Verlauf des Abends super zufrieden und kann es kaum erwarten bis die nächste Trance-Synergy an den Start geht.
Hier die Tracks die ich im Team mit Christoph Gloger an dem Abend gespielt hab:
23 Uhr - 0 Uhr
Ethan - In my Heart (Luccio Remix)
Ronski Speed - Iris
Katoi - Touch You (Ralphie B. Mix)
Thomas Datt - 2V2 (Original Mix)
Sam Sharp - Deep
1 Uhr - 2 Uhr
System F & Armin van Buuren - Exhale
Love Fist - Hanging on a String (E-Craig Mix)
Dogzilla - Your Eyes
Mac Zimms - Kenetic
Marc van Linden - LH 3293
ab 2.45
Mojado - El Toro (nachdem Stiff sich vorher die Mojodo -Naranja aus meinem Case geschnappt hat ;) :toothless)
Sander van Doorn - Bling Bling (SvD Mix)
Mehr fällt mir nicht mehr ein......
@ ASDF: Die Hymmne zur diesjährigen Trance-Energy "[email protected]" hat mein Kollege Christoph aufgelegt..... |
|
|
| Knobivonobi |
Jo, hier, hab meinen Namen gehöhrt !
Ja, Ich glaube hier wurde schon soweit alles zu der Party gesagt, Deswegen bemüh Ich mich mal, meine Tracklist zusammen zu bekommen.
Das kann allerdings noch ein bischen dauern, da Ich die grauen Zellen erst mal in Bewegung setzen muss.
Ich habe nach dem Auflegen nämlich immer wieder schwierigkeiten, alles zusammen zu bekommen, kein Plan warum...:D |
|
|
|
|