return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 4)
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by asdf
ab 4:00 bitte Schranz! :D


Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion übelsten SCHRANZ auf die Ohren geben!!
:toothless :toothless :toothless :disbelief ;)

:clown:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion übelsten SCHRANZ auf die Ohren geben!!
:toothless :toothless :toothless :disbelief ;)

:clown:


bei der letzten trance.syngergy hast du damit ja viele verjagt... :disbelief
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Sonicstyle
bei der letzten trance.syngergy hast du damit ja viele verjagt... :disbelief


Ähm......Du willst doch wohl Katana, Marcel Woods und F.Massif nicht ernsthaft als SCHRANZ bezeichen, oder?? ;)
Naja, verjagt würd ich so nicht sagen, Alex. Wenn ich Liebing, Beyer oder auch Natus aufgelegt hätte KÖNNTE man von verjagen reden ;) :disbelief
Mal sehen, ich werd wohl etwas zahmer machen am Sonntag :D :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Ähm......Du willst doch wohl Katana, Marcel Woods und F.Massif nicht ernsthaft als SCHRANZ bezeichen, oder?? ;)
Naja, verjagt würd ich so nicht sagen, Alex. Wenn ich Liebing, Beyer oder auch Natus aufgelegt hätte KÖNNTE man von verjagen reden ;) :disbelief
Mal sehen, ich werd wohl etwas zahmer machen am Sonntag :D :D


hab das ganze nicht so mitbekommen, hab nur soo gehört, dass langsam "progressive techno" kam und war dann erstma ne halbe stunde was essen und als ich wiederkam, war das schon fast vorbei und crazy mix fing an.

und die mädchen liefen grad raus und laberten was von, das sei denen zu hardcore :stongue:
yoko
Übrigens nochmal die Info für alle, die auch sehr gerne Prog hören möchten, kommt am Anfang! Denn ich denke mal ab spätestens 23:15 wirds vorbei sein mit Prog für den Rest des Abends ;)
asdf
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion übelsten SCHRANZ auf die Ohren geben!!
:toothless :toothless :toothless :disbelief ;)

:clown:


ich versuchs :D
Rockabye
quote:
Originally posted by yoko
Übrigens nochmal die Info für alle, die auch sehr gerne Prog hören möchten, kommt am Anfang! Denn ich denke mal ab spätestens 23:15 wirds vorbei sein mit Prog für den Rest des Abends ;)


neeeeeeeeeeeeeein...

:D

und paar classics von 98-02 wenn ihr habt wären net schlecht

yahel - voyage
kamaya painters - endless wave
alibi - eternity

ich sterb wenn ihr davon eins spielt :eek:
yoko
quote:
Originally posted by Rockabye
und paar classics von 98-02 wenn ihr habt wären net schlecht


Wir werden so einiges dabei haben schätze ich! :D
Die Kamaya Painters packe ich dann schon mal zur Seite...ich denke mal Alibi - Eternity wird auch irgendjemand mitnehmen!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Wir werden so einiges dabei haben schätze ich! :D
Die Kamaya Painters packe ich dann schon mal zur Seite...ich denke mal Alibi - Eternity wird auch irgendjemand mitnehmen!


Mirco de Govia !!!
Habt ihr da nur TTs oder auch cd-player?
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
Mirco de Govia !!!
Habt ihr da nur TTs oder auch cd-player?


MdG hat Hauke glaub ich was! Zum Thema Equipment...ähm ich glaube nur TTs *grübel*

[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Rockabye
neeeeeeeeeeeeeein...

:D

und paar classics von 98-02 wenn ihr habt wären net schlecht

yahel - voyage
kamaya painters - endless wave
alibi - eternity

ich sterb wenn ihr davon eins spielt :eek:


Also Rockabye. Die Alibi- Eternity kann ich gerne mitnehmen.
Ich liebe dieses Tune noch immer :eyes: :eyes:
Nachtengel
Also wir kommen gleich zu Anfang, sind nämlich vorher bei meiner Familie in Sasel......

Habe schon Feier-Entzugserscheinungen! Zuletzt 12. März......

Bin schon ganz zappelig.. Aber wir gehen wohl am Samstag auch schon weg, vielleicht seid Ihr auch Hühnerposten?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement