return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Also Rockabye. Die Alibi- Eternity kann ich gerne mitnehmen.
Ich liebe dieses Tune noch immer :eyes: :eyes:


ja ein wahnsinns-tune! schade das tiesto sowas heute nicht mehr produziert und armins neuere produktionen da auch nicht mehr heranreichen.

paul auf der loveparade 2000 siegessäule eternity und born slippy hintereinander weg... :crazy: :eyespop: :eyes:
Nachtengel
habt ihr: Cloud 69 - 69 Ways??? omfg?
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
Aber wir gehen wohl am Samstag auch schon weg, vielleicht seid Ihr auch Hühnerposten?


Jau, ich werde definitiv auch da sein!

Zu der Cloud 69: ich hab sie nicht...bei den anderen hab ich leider auch grad keine Ahnung.
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Nachtengel
habt ihr: Cloud 69 - 69 Ways??? omfg?


Sehr schöne Nummer! Leider kenne ich sie erst seit sie Dennis bei Hoppes-Silvester 04/05 Bash gespielt hat. Und hier in HH ist das Ding nicht mehr zu bekommen...leider :( Ich habe sie also nicht.
Sonicstyle
dann wolln wir den tiesto mix von delerium silence.
ausserdem würd ich mich über was von pulser freuen, und push wär auch geil, ich hoff mal, massive motion kommt.
Dann will ich noch ganz viel andre sachen, die ihr aber eh nicht spielt, wie ich euch kenne ;)
yoko
Heute abend wird gefeiert! :D
Freu mich schon riesig auf euch alle, und auf eine GEILE Party! Ich werde wohl bald schon zum Aufbauen losdüsen, wundert euch also nicht, wenn ihr nix mehr von mir hier lest ;)
Frank-HH
dann bis heute abend!! werde anja und dennis mitbringen!!!;)
MirkoS
Ich werde heute Abend bessere Laune mitbringen als gestern...:)
asdf
Toll nun sind Rice und Timo krank.Muss mal gucken ob ich trotzdem komme.Sind ja auch immerhin 45 km von mir dahin :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Toll nun sind Rice und Timo krank.Muss mal gucken ob ich trotzdem komme.Sind ja auch immerhin 45 km von mir dahin :(


45km??? und??? Amsterdam sind 450....:D


sonst kommst du zu mir, ich nehme dich dann mit....;)

JaL
quote:
Originally posted by asdf
Sind ja auch immerhin 45 km von mir dahin :(


*hust* :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by JaL
*hust* :rolleyes:


tzz :), ich fahr ja! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement