|
[27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Yoko, ich hatte noch etwas Web-Space!!
hier sind einige Pics....
edit....wieder rausgenommen wegen traffic!! sorry! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Oha, seh ich da auf'm Photo sogar den Bruder vom Nachtengel ...sozusagen den Nachtbengel ? Welch seltener Besuch ! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Oha, seh ich da auf'm Photo sogar den Bruder vom Nachtengel ...sozusagen den Nachtbengel ? Welch seltener Besuch ! |
hehe, aus dem nachbardorf angereist...
und wo warst du???
übrigens: gut, daß ihr euch samstag den eintritt gespart habt. wir waren auch nur bis 1.30 dort |
|
|
| yoko |
| Geilo, danke Frank für die extra Fotos!! Sehr geile Schnappschüsse dabei :D |
|
|
| elricex |
bin dann wohl nächstes mal dabei mit auszurasten
freut mich auch das frea(n)k wieder da ist. freitag wieder yakkuzi zäschn |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was habt ihr frank denn ins getränk getan? :D
| LOL!:toothless |
|
|
| disco stu |
| Das is bestimmt der Jetlag |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das is bestimmt der Jetlag |
davon will ich dann das nächste mal aber auch was
:haha: |
|
|
| arctic light |
Nachdem ich heute Abend im wahrsten Sinne des Wortes wieder hier gelandet bin, nun auch von mir ein paar Comments.
Weiss gar nicht, was ich gross schreiben soll... Hat auf jeden Fall wirklich Spaß gemacht mal einige GTAs aus dem hohen Norden zu treffen, auch wenn ich einige verpasst zu haben scheine, wenn ich den Thread hier so durchlese.
Tolle Musik, toller Sound, gute Getränkepreise - sehr netter Abend insgesamt. Die Sets hätten auch 10.000 Menschen gerockt. :)
Mein besonderer Dank nochmals an yoko und die trance.synergy Jungs, nicht nur für den Sound. ;)
Mehr Pics, please. :p
Kann auch Webspace spenden.
// EDIT: Ah, auf der trance.synergy HP sind sie alle. Sehr nice. :) |
|
|
| tränce-mission |
nochmal kurz meine Playlist ergänzt:
the hidden truth e.p.
somebody - S&m
Holding On - Ferry Corsten !!!!
till there was you - Rachel Starr
reign - unkle
need to feel loved
-----
adagio for strings - exerpt from original / tiesto
made of sun
synesthesia
superstring (frank war saufen - argh!)
beautiful things
-----
punk'd - nach Madonna reingemixt, passte aber saugeil *lol*
atlanta 2002 - marco V
flight 643
man, schade, dass es da schon vorbei war |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
superstring (frank war saufen - argh!)
|
wie jetzt???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nachdem ich heute Abend im wahrsten Sinne des Wortes wieder hier gelandet bin, nun auch von mir ein paar Comments.
...
// EDIT: Ah, auf der trance.synergy HP sind sie alle. Sehr nice. :) |
Ok - du warst also der aus Süddeutschland mit den schwarzen GTA-Pulli? Jetzt kann ich dich auch zuordnen. hatte deinen board-namen an dem abend glaube ich nicht ganz verstanden bei deinem südstaaten-slang und der lautstärke. .-) |
|
|
|
|