return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5
View this Thread in Original format
NetDJ's
Location:
Tresor Club / Globus
Leipziger Strasse 126 a
10117 Berlin-Mitte
Date:
o6. April 2oo5
Eintritt:
ca. 3 - 5 €
LineUp:
Paul van Dyk beschallt den Globus von 00:00 - 02:00
Rest wird über nächste Woche bekannt gegeben auf der Home vom Tresor

@ Sir. Lunchalot
*gg* so bessa ?

Also wer kommt???

Liste:

NetDJ's + 5
SKYMOVE
...bin auch dabei!!!


quote:


Liste:

NetDJ's + 5
SKYMOVE + Friends
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetDJ's
@ Sir. Lunchalot
*gg* so bessa ?


Ein Bild wäre noch nett gewesen... :toothless
NetDJ's
Bild bzw. Flyer gehen erst in 2 Wochen per Pressemitteilung raus ;)
Sobald ich was im Mailfach hab, setz ick es online :toothless
Overseas
Meine Information war, daß er unten spielt.

Noch ziemlich unsicher ob ich komme oder nicht.....
Bloodflower
was paul spielt OBEN??????????

BITTE WIE SCHEISSE IST DAS DENN???????????
Sand Leaper
Unten wird es wohl komplett Sardinentonne sein wenn er da spielt, also dann lieber oben. Obwohl ich auch viel lieber sein Set unten erleben will..
Bloodflower
ist das echt confirmed??????? also oben diese 0815 location hat jawohl sowas von -200% GARKEIN feeling wie unten!!!
MANN !!!! und ich hab mich so gefreut!! sowas von witzlos!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
was paul spielt OBEN??????????

BITTE WIE SCHEISSE IST DAS DENN???????????


exakt so hab ich auch reagiert
ShellSh0ck

nöö unten as far as i know... :p

Jan Vandell
bin zwar neu im forum, aber garantiert auch da...... :eyespop:
surferfb
Ich werde da sein. (auch mit Freunden)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement