|
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
also meetup ?
sprecht Leute :D
vorher lecker essen gehen würd ich vorschlagen :) |
|
|
| Overseas |
latest info: doch oben=Globus, nicht unten :(:(:(
Flüge sind zwar (noch) bilig mit 99 eur, aber weiß nicht so recht.... oben? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
latest info: doch oben=Globus, nicht unten :(:(:(
Flüge sind zwar (noch) bilig mit 99 eur, aber weiß nicht so recht.... oben? |
andy du solltest kommen...!!! :whip: :whip: :p scheiss auf oben, wird schon gut werden. :thepirate |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
andy du solltest kommen...!!! :whip: :whip: :p scheiss auf oben, wird schon gut werden. :thepirate | ^
genau und wenn Paul fertsch ist, dann gehen wir runter :) |
|
|
| Bloodflower |
| ich find das irgendwie verräterisch von mathias |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich find das irgendwie verräterisch von mathias |
wenn er nun mal fuer oben gebucht ist .... :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
oben ( globus ) ist schon seit tagen auf der tresor-page bestätigt.
| quote: | 06.04.2005 / 23:00 Uhr
Globus:
- Marusha (www.jackfruit.de / Berlin)
- Paul van Dyk (Vandit / Berlin)
- Namito (Berlin)
- Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin)
- Sven Brede (Highgrade Rec. / Berlin)
Tresor:
- Justin Berkovi (Music Man Rec. / UK)
- Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
- Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin)
- Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin)
Tuna Bar:
- Tuna Allstars:
Gaffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric,
herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana
Eintritt: 3 €
|
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn er nun mal fuer oben gebucht ist .... :rolleyes: |
ach komm!!!!!
als PAUL VAN DYK und dann noch in berlin!!!! als könnte der herr nicht ein ganz klein wenig mitbestimmen wo er legt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach komm!!!!!
als PAUL VAN DYK und dann noch in berlin!!!! als könnte der herr nicht ein ganz klein wenig mitbestimmen wo er legt |
ja hast schon recht, aber dennoch; spielt er eben oben. bin zwar auch nicht soooo begeistert davon, freu mich aber dennoch auf den Abend :tongue2 |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | | ach komm!!!!!als PAUL VAN DYK und dann noch in berlin!!!! als könnte der herr nicht ein ganz klein wenig mitbestimmen wo er legt |
das zeigt doch eher, dass er nicht ne diva geworden ist wie so manch ein anderer DJ, dass er auf keinerlei besondere behandlung besteht auch wenn er PAUL VAN DYK ist.
@ Jan Vandell
schonmal gesehen das der o6.o4.2oo5 garnet dabei ist?!? bei den gewinnspielen.
@ Cosmique
kommen nicht zum essen, man sieht sich im tresor;)
vibes........... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
@ Jan Vandell
schonmal gesehen das der o6.o4.2oo5 garnet dabei ist?!? bei den gewinnspielen.
|
hupps, die ist schon drin, aber unter nem falschen datum. wird gleich geändert... so hier
viel glück nochmal |
|
|
| NetDJ's |
| ;) Danke schon allet passiert .... |
|
|
|
|