|
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
slat3r
Goldengel (tbc)
DJ NGE (tbc)
:happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
kann sein, aber das mache ich anders. schaumer mal, werde dann hier posten was ich rausfinde. |
ja sry, evtl leicht übertrieben aber ich fänds echt sehr sehr schade und irgendwo einfach nur undankbar.
das paul mittlerweile seine wurzeln vergessen hat und fast niemanden mehr dankbar ist ist bekannt und juckt mich schon garnicht mehr. aber so krass hät ich das phenomen nicht eingeschätzt ganz ehrlich!
naja... wie gesagt. dafür werd ich mein kostbaren urlaub nicht verplempern! |
|
|
| Bloodflower |
| naja, dann halt nicht :) irgendwann kommt schon nochmal was lohnenswertes in berlin ;) |
|
|
| NetDJ's |
:rolleyes: wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ?
Am 13.o4 Rush sagt tschüss, nen 4 std set, wie is das den unten im tresor, war noch nie da, wirds voll eng usw? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
:rolleyes: wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ? |
Also nach derzeitiger Planung werden Goldengel, Cosmique und ich da sein ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
:rolleyes: wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ?
Am 13.o4 Rush sagt tschüss, nen 4 std set, wie is das den unten im tresor, war noch nie da, wirds voll eng usw? |
Werde auch da sein.
Tresor unten ist immer voll, eng und man bekommt manchmal keine Luft. ABER das ist das geile daran :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
Werde auch da sein.
Tresor unten ist immer voll, eng und man bekommt manchmal keine Luft. ABER das ist das geile daran :toothless |
eben!
und der finanzielle aufwand steht für mich in keiner relation zu paule@globus... naja. |
|
|
| ShellSh0ck |
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
slat3r
Goldengel (tbc)
DJ NGE (tbc)
Blitz
ShellSh0ck + 2 |
|
|
| Bloodflower |
| wer kommtn von den kammener boyz? :stongue: |
|
|
| Piotro |
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
slat3r
Goldengel (tbc)
DJ NGE (tbc)
Blitz
ShellSh0ck + 2
Piotro + X |
|
|
|
|