return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 6)
View this Thread in Original format
enoh
werden auch vorbeischauen.
vielleicht sieht man sich ja ;)
bis denn
Overseas
Kumpel von mir (non-gta) ist auch da :whip:

Würd mich ja mal interessieren, wie das in diesen closing Wochen so mit schlange stehen und reinkommen aussieht. Könnte mir vorstellen, daß es jedenfalls am letzten WE heftigst wird. Berichtet doch mal.
Doctorxx3
feiert mal ordentlich für mich mit, ich geh erst wieder am 21.05. ausm haus raus.
;)
schade eigentlich, sonst hat klubradio.de den tresor gestreamed, tja
:thepirate
NetDJ's
@ Doctorxx3

laut Forum von Dr. Motte wird live gestreamt, er legt amfreitag auf und macht werbung dafür das live gestreamt wird.

Soo nun ne Pizza noch einpfeffern und richtung tresen ziehen .....
Doctorxx3
haste dafür eventl. brauchbare links ?
NetDJ's
jeep büdde hier

http://www.drmotte.de/forum/viewtopic.php?t=229
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Overseas
Würd mich ja mal interessieren, wie das in diesen closing Wochen so mit schlange stehen und reinkommen aussieht. Könnte mir vorstellen, daß es jedenfalls am letzten WE heftigst wird. Berichtet doch mal.


also zum glueck gibt es ja in diesen tagen einen glist/eingang... :cool:

aber was ich sonst so mitbekommen habe, hielt sich die schlange gestern in grenzen.

allgemein zu gestern: es war der hammer. geile musik, geile leute, geiler club. einfach cool...

genaues review folgt noch! :tongue3
enoh
jetzt ist auch klar, warum paul im globus aufgelegt hat. zum glück! es war so brechend voll, das wär unten GAR NICHT gegangen.
abgesehen davon war's nett, aber mir ist das bei paul echt immer zu voll.
NetDJ's
Mahlzeit *gähnnn* also ich muss Jan echt recht geben, zum Glück gab es den sep. Eingang * Danke nochmal*. Wie man rein kam, oha, vollll warmmmm dachte ich wäre in einem Römischen Dampfbad. Nach 5 min. fühlte man sich als ob man mit klamotten geduscht hat. GTA's fand man schnell, wo man sie immer findet *gg*.Wallbienchen ist ja nicht zu über sehen. PvD hammer set und viel lockerer als man von anderen sets in berlin gewohnt ist. Nach dem set haben sich die GTA's ja in luft aufgelöst, schade, marusha sehr gutes set, nur leider hatte sie probs mit einer nadel. ich brauchte zwar nun 11 jahre um sie mal endlich live zu erleben, aber es hat sich echt gelohnt.

leider hab ich nun nur den globus gesehen, für runter zugehen war es mir echt zuuu voll, aber das hol ich freitag nach, heute ist erstmal ein tresor freier tag.

@ Enoh
hatte dich nicht gesehen wo warst?
enoh
nachdem beim pvd set erstmal sardinendose angesagt war haben wir uns nach hinten zur bar verzogen, später dann unten gewesen.

Kaynitus
Kann mich der Meinung der anderen nur anschließen - hammergeiles Set und Saunatemperaturen im Globus und Tresor.

Da ich ja heute wieder arbeiten musste, hab ich nur Phonique,Paul und etwas Eric Sneo im Tresor mitbekommen. Hat trotzdem viel Spass gemacht.

Ein paar Tracks vom Paul:

Kuffdam & Plant - Summerdream
Randy Katana - In Silence
Elektrochemie LK - Schall
Paul van Dyk - Other Side
Klea - Tic Toc

uvm.

PS: Bis 0 Uhr kam man ohne anstehen rein :)
Jan Vandell
so, hab mal 'n bissl in die tasten gehauen und mein review für gestern abend verfasst => guckst du hier...

ps: fotos gibts auch ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement