return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas
SKYMOVE
surferfb
NetDJ's
Mir wurde es nur so gemailt

quote:
Hi Diana,
der Paul wird am 06.04. von 12 - 02 den Globus beschallen.

Das genaue Line Up für die Zeit vom 01. - 16. April wird Anfang nächster Woche online gestellt.

Eintritt an allen Tagen zwischen 3 und 5 Euro.

Lieben Gruß

Micha


Mir ist es egal ob oben oder unten, bin eh das erste mal im Tresor.
Frode
quote:
Originally posted by NetDJ's
Mir ist es egal ob oben oder unten, bin eh das erste mal im Tresor.


Dann sieh mal zu dass du einfach mal so hingehst, die Atmosphäre unten ist unglaublich selbst wenn man eigentlich nicht so auf Techno steht.

Ich hab mal ein paar Hip Hop und "alles" Hörer hingeschleppt, die waren sehr beeindruckt und haben es auch erstaunlich lange ausgehalten.
Cosmique
quote:
Originally posted by Frode
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas
SKYMOVE
surferfb


+ Cosmique
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetDJ's
Mir wurde es nur so gemailt


na super.....

also doch, globus!!!!!!!!!!!

:whip: :whip: :whip: :whip:
WIE KANN EIN TAG SO SCHEISSE ANFANGEN!!!!!!!

paul die alte schicki micki schwuchtel!!! :whip: :mad: :disbelief ;) :whip:
XeCUTionER
ich weiß es immer noch nicht.... wenn ich billig nach berlin kommen sollte, auf jeden fall....
und das hier die timewarp ist ist halt auch etwas ungünstig, sonst würde ich schon viel früher hoch fahren, erst berlin, dann hamburg, dann wieder berlin :)
Overseas
@Bloody: nu übertreib mal nicht so. Klar ist oben scheiße, und wenn sich das bestätigt (werd ich die Tage mal rauskreigen) erledigt sich das auch für mich.

quote:
Originally posted by Frode
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
Overseas
http://paulvandyk.de/low/gigs.asp

quote:
6.4.05 Tresor Closing / Berlin
Tresor
0:00


also das klingt eher wie unten.....
NetDJ's
@ Overseas

Schreib mal da ne Mail hin club(at)tresorberlin.com und wart so nen Tag, denke mal das der Micha dir bestimmt die gleiche Antwort geben wird. ;)
Overseas
kann sein, aber das mache ich anders. schaumer mal, werde dann hier posten was ich rausfinde.

slat3r
Bin definitiv auch am Start :D
Nicölsche
, daß das auf einem Mittwoch ist...Urlaub ist nicht drin...könnte zwar zur Arbeit wieder hier sein, aber das wäre absoluter Amok *g* Nee...besser gar nicht weiter drüber nachdenken :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement