|
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April...
Goldengel wird wohl aber fahren |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April...
Goldengel wird wohl aber fahren |
hm schade :(
wer is'n Goldengel ? |
|
|
| Kaynitus |
Hier noch einmal das komplette Line-Up:
06.4.2005 22:00 Uhr Noch 10 Tage
Globus:
- Marusha (www.jackfruit.de / Berlin)
- Paul van Dyk (Vandit / Berlin)
- Namito (Berlin)
- Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin)
- Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin)
Tresor:
- Justin Berkovi (www.kinetic-am.com / UK) Live!
- Rok (Defender / Berlin)
- Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
- Toxic Twin (Berlin)
- Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin)
Tuna Bar:
- Tuna Allstars:
Daffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric,
herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana
Eintritt: 3 €
Wer ist nun dabei? MeetUp? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hier noch einmal das komplette Line-Up:
06.4.2005 22:00 Uhr Noch 10 Tage
Globus:
- Marusha (www.jackfruit.de / Berlin)
- Paul van Dyk (Vandit / Berlin)
- Namito (Berlin)
- Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin)
- Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin)
Tresor:
- Justin Berkovi (www.kinetic-am.com / UK) Live!
- Rok (Defender / Berlin)
- Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
- Toxic Twin (Berlin)
- Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin)
Tuna Bar:
- Tuna Allstars:
Daffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric,
herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana
Eintritt: 3 €
Wer ist nun dabei? MeetUp? |
hast du evtl nen TimeTable ? |
|
|
| SKlappi |
| paul legt laut newsletter von 0:00 bis 2:00 uhr auf. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SKlappi
paul legt laut newsletter von 0:00 bis 2:00 uhr auf. |
jau weiss ich, aber mich würden die anderen auch interessieren.
besonders Namito
hab ihn das letzte mal mit Marcos Lopez in der Kalkscheune gehört.
Die no-ufos parties dort waren schon einmalig *schwärm* |
|
|
| Kaynitus |
Hab das LineUp auch nur von der Tresor HP. Ich vermute Namito vor oder nach Paul. Hab ihn auch das letzte mal mit Marcos Lopez gehört (Sylvester 1999/2000).
Eric Sneo interessiert mich auch noch... |
|
|
| STRANDJUNGE |
gerade zufällig auf www.pokerflat-recordings.com gesehen:
Famous Tresor in Berlin is closing in the middle of April, therefore Phonique will play his last set there on wednesday 6th April.
22:00 - 00:00 Phonique
00:00 - 02:00 Paul van Dyk
02:00 - 04:00 Marusha
04:00 - 05:00 Phonique
05:00 - 07:00 Namito
07:00 - til end (13:00?): Stashrider |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
02:00 - 04:00 Marusha
|
Marusha spielt auch oben...:conf: |
|
|
| NetDJ's |
:eyespop: :eyespop: bei dem Timetable nehm ich doch am besten mein frühstück noch mit und mittagessen *gg* und nen zivi der mich nach hause führt:crazy:
donnerstag geb ich mir nicht brauch umbedingt ne auszeit, bin ja schon tresor geschädigt *gg* und am freitag gehtzzzz weidda...
wer steht den nun in 4 1/2 Std allet vorm tresor? |
|
|
| Lord-Snake |
Slat3r die olle Nille und ich sind natürlich auch am Start ! Das lassen wir uns net nehmen ! Bruingen noch ein paar Leute mit !
Letz rock !:tongue3 :eyespop: |
|
|
| Kaynitus |
| Werd so ca. 22.00 am Tresor sein. Kommt ein bischen auf die Parkplatzsuche an... |
|
|
|
|