return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5 (pg. 5)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April...

Goldengel wird wohl aber fahren
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April...

Goldengel wird wohl aber fahren


hm schade :(

wer is'n Goldengel ?
Kaynitus
Hier noch einmal das komplette Line-Up:

06.4.2005 22:00 Uhr Noch 10 Tage

Globus:
- Marusha (www.jackfruit.de / Berlin)
- Paul van Dyk (Vandit / Berlin)
- Namito (Berlin)
- Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin)
- Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin)
Tresor:
- Justin Berkovi (www.kinetic-am.com / UK) Live!
- Rok (Defender / Berlin)
- Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
- Toxic Twin (Berlin)
- Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin)
Tuna Bar:
- Tuna Allstars:
Daffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric,
herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana

Eintritt: 3 €

Wer ist nun dabei? MeetUp?
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Hier noch einmal das komplette Line-Up:

06.4.2005 22:00 Uhr Noch 10 Tage

Globus:
- Marusha (www.jackfruit.de / Berlin)
- Paul van Dyk (Vandit / Berlin)
- Namito (Berlin)
- Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin)
- Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin)
Tresor:
- Justin Berkovi (www.kinetic-am.com / UK) Live!
- Rok (Defender / Berlin)
- Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
- Toxic Twin (Berlin)
- Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin)
Tuna Bar:
- Tuna Allstars:
Daffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric,
herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana

Eintritt: 3 €

Wer ist nun dabei? MeetUp?


hast du evtl nen TimeTable ?
SKlappi
paul legt laut newsletter von 0:00 bis 2:00 uhr auf.
Cosmique
quote:
Originally posted by SKlappi
paul legt laut newsletter von 0:00 bis 2:00 uhr auf.


jau weiss ich, aber mich würden die anderen auch interessieren.

besonders Namito

hab ihn das letzte mal mit Marcos Lopez in der Kalkscheune gehört.

Die no-ufos parties dort waren schon einmalig *schwärm*
Kaynitus
Hab das LineUp auch nur von der Tresor HP. Ich vermute Namito vor oder nach Paul. Hab ihn auch das letzte mal mit Marcos Lopez gehört (Sylvester 1999/2000).

Eric Sneo interessiert mich auch noch...
STRANDJUNGE
gerade zufällig auf www.pokerflat-recordings.com gesehen:

Famous Tresor in Berlin is closing in the middle of April, therefore Phonique will play his last set there on wednesday 6th April.

22:00 - 00:00 Phonique
00:00 - 02:00 Paul van Dyk
02:00 - 04:00 Marusha
04:00 - 05:00 Phonique
05:00 - 07:00 Namito
07:00 - til end (13:00?): Stashrider
Jan Vandell
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

02:00 - 04:00 Marusha



Marusha spielt auch oben...:conf:
NetDJ's
:eyespop: :eyespop: bei dem Timetable nehm ich doch am besten mein frühstück noch mit und mittagessen *gg* und nen zivi der mich nach hause führt:crazy:

donnerstag geb ich mir nicht brauch umbedingt ne auszeit, bin ja schon tresor geschädigt *gg* und am freitag gehtzzzz weidda...

wer steht den nun in 4 1/2 Std allet vorm tresor?

Lord-Snake
Slat3r die olle Nille und ich sind natürlich auch am Start ! Das lassen wir uns net nehmen ! Bruingen noch ein paar Leute mit !

Letz rock !:tongue3 :eyespop:
Kaynitus
Werd so ca. 22.00 am Tresor sein. Kommt ein bischen auf die Parkplatzsuche an...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement