|
Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Location:
Tresor Club / Globus
Leipziger Strasse 126 a
10117 Berlin-Mitte
Date:
o6. April 2oo5
Eintritt:
ca. 3 - 5 €
LineUp:
Paul van Dyk beschallt den Globus von 00:00 - 02:00
Rest wird über nächste Woche bekannt gegeben auf der Home vom Tresor
@ Sir. Lunchalot
*gg* so bessa ?
Also wer kommt???
Liste:
NetDJ's + 5 |
|
|
| SKYMOVE |
...bin auch dabei!!!
| quote: |
Liste:
NetDJ's + 5
SKYMOVE + Friends
|
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
@ Sir. Lunchalot
*gg* so bessa ?
|
Ein Bild wäre noch nett gewesen... :toothless |
|
|
| NetDJ's |
Bild bzw. Flyer gehen erst in 2 Wochen per Pressemitteilung raus ;)
Sobald ich was im Mailfach hab, setz ick es online :toothless |
|
|
| Overseas |
Meine Information war, daß er unten spielt.
Noch ziemlich unsicher ob ich komme oder nicht..... |
|
|
| Bloodflower |
was paul spielt OBEN??????????
BITTE WIE SCHEISSE IST DAS DENN??????????? |
|
|
| Sand Leaper |
| Unten wird es wohl komplett Sardinentonne sein wenn er da spielt, also dann lieber oben. Obwohl ich auch viel lieber sein Set unten erleben will.. |
|
|
| Bloodflower |
ist das echt confirmed??????? also oben diese 0815 location hat jawohl sowas von -200% GARKEIN feeling wie unten!!!
MANN !!!! und ich hab mich so gefreut!! sowas von witzlos!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was paul spielt OBEN??????????
BITTE WIE SCHEISSE IST DAS DENN??????????? |
exakt so hab ich auch reagiert |
|
|
| ShellSh0ck |
nöö unten as far as i know... :p |
|
|
| Jan Vandell |
| bin zwar neu im forum, aber garantiert auch da...... :eyespop: |
|
|
| surferfb |
| Ich werde da sein. (auch mit Freunden) |
|
|
|
|