|
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Am 25. Mai startet das 3001 mit dem Highlight des Jahres in ein neues Zeitalter! Punkt 23 Uhr beginnt die brandneue Party-Reihe „Introducing – Probably the best DJs in the word“. Damit präsentiert der Düsseldorfer Szene-Club nicht nur seinen neuen Bierpartner Carlsberg, sondern verspricht auch bei jedem „Introducing“-Event die besten DJ’s der Welt.
Damit dem auch Taten folgen kommt zur Premiere kein geringer als „da one and only“ Carl Cox (Foto). Er ist mit Sicherheit der DJ, der die Techno- und House-Kultur wie kaum ein anderer geprägt hat.
Die Karriere des zweimaligen „DJ of the Year“ begann 1988 beim Londoner „Sunrise Rave“. Sonntag morgens um 10.30 Uhr holte er 15.000 ausgelaugte Raver noch einmal zurück auf die Tanzfläche. Danach war die Cox-Lawine nicht mehr zu stoppen.
Etliche Höhepunkte folgten – kaum ein angesagtes Festival, an dem er nicht angefragt wurde. Sein ganz eigener Sound, aber vor allem die Tatsache, dass er regelmäßig mit drei Plattenspielern auflegt haben den „3-Deck-Wizard“ weltberühmt und einzigartig gemacht.
Am 25. Mai gibt Mr. Cox seinen 3001-Einstand. Während er sonst eher für harten Techno bekannt ist, wird Carl in der clubbigen Atmosphäre des Hafenclubs mit einem besonderen Techhouse-Set die Crowd zum Feiern bringen. Support erhält er von Cocoon-DJ Cess. Zudem gibt’s auf dem 2nd Floor ein weiteres Highlight: Platzhirsch präsentiert mit Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Graziano Avitabile (live) und Tobias Becker gleich vier weitere Acts. Das neue Zeitalter kann beginnen...
Mittwoch, ab 23:00 Uhr
Mainfloor: Carl Cox (www.carlcox.com), Cess, Gian
2nd Floor: Platzhirsch pres. Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Graziano Avaitible, Tobias Becker
14,-€ Eintritt // kein MVZ |
Eine Partyreihe die coole DJ´s verspricht in einer netten Location ... und sogar mit ÖPNV zu erreichen ... COOL !!! :eyes:
.... aber findet Ihr 14 Euro auch ein wenig teuer ??? |
|
|
| AbovetheskY |
da sag ich bald so langsam nix mehr!! date auf date jetzt .. eines
fast besser als das andere!! das ist ja bald nimmer zum aushalten!:whip::whip::whip::whip: |
|
|
| PaulCorgan |
| bin da... feli auch |
|
|
| Bloodflower |
| geil!!!!!!!!! einfach nur hin da! DANKE für die infos! da sag ich mal einfach nur HIN DA!!!! :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| :eyes: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
14 € geht voll in ordnung!
eulberg ist ja auch noch dabei!! |
|
|
| Felicity |
stand doch schon längst alles im Party thread ;)
Edit:
aaaaaahahah!!! Ananda auch da?! DAS wusst ich jez nich :D
cool cool! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
14 € geht voll in ordnung! |
+1 :)
sehe ich genauso .. nicht nur allein für Carl Cox, auch
noch für Eulberg und Ananda dazu ist das OK! |
|
|
| kniggi |
*sabber*
da bin ich 10000% dabei!
hatte mir schon erst überlegt diesen monat zu cox nach rotterdam zu fahren *gg*
apro pros.. fährt jemand am 27.5 zu cox ins U???
bin noch am überlegen. wenn sein set gut wird (wovon ich ausgehe) ein nettes WE zu planen :D
der typ ist zu geil :crazy: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by kniggi
apro pros.. fährt jemand am 27.5 zu cox ins U??? |
evtl. eva und ich, wenn wir nicht auf die mayday nach
belgien fahren sollten! ;) mal schauen :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
aaaaaahahah!!! Ananda auch da?! DAS wusst ich jez nich :D
cool cool! |
isch wollt dir doch net alles vorweg nehmen :stongue: |
|
|
| Frode |
Angeblich ist John Digweed an dem Tag im Butan. Aber egal. Cox und die Platzhirsch Posse versprechen mehr Spass :)
Außerdem komme ich kostenlos nach Düsseldorf. |
|
|
|
|