|
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Wie gesagt bin nicht im Ländle - insgesamt vom 21.04. bis 14.05. USA & CDN mit 16 stops - aber auch ein Woende in Miami, mal guggen, ob da was partytechnisch geht :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| yoko |
| Hab übrigens am Do @ Plattenladen bei der 5-Euro-Aktion auch noch so einige nette Prog-Scheiben ergattert, die werd ich dann natürlich auch gleich mit einpacken :eyespop: :eyespop: |
|
|
| tränce-mission |
| da wir ja schon um 21 Uhr anfangen, könnten die armen Leute, die Freitag arbeiten müssen, auch schon eher kommen und dann auch eher gehen. ;) |
|
|
| MirkoS |
| Im Pacha läuft übrigens auch ein After Work Club... |
|
|
| Nachtengel |
ich bin leider nicht dabei. muß am nächsten tag um acht im büro sein. wünsche aber viel erfolg und vor allem spaß!
(außerdem verlasse ich am vatertag nicht ohne begleitung das haus :nervous: ) |
|
|
| TranceRulez |
@Nachtengel: im Büro anwesend sein? Also bei der Langeweile die Du zur Zeit hast (bei den ganzen Posts) denke ich mal, dass ein Tag frei zu bekommen kein Problem wäre???
Ich jedenfalls nehme wohl am Friday frei, denn da kann ich unmöglich arbeiten, interessiert ja eh keine Sau wer hier wann Urlaub nimmt in der Firma... *g*
Naja ich werd aber nicht dabei sein, denn am 5. ist himmelfahrt und ich bin mitm Kanu und nem Kasten Bier auf der Alster am Paddeln :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Abends bin ich bestimmt breit und irgendwo auf ner Privatparty, an die man sich den Mittag drauf nicht mehr erinnern kann :nervous: ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Im Pacha läuft übrigens auch ein After Work Club... |
...wenn es den Laden dann noch gibt! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn es den Laden dann noch gibt! |
Wegen ständiger Überfüllung, geschlossen...:D
Oder kreist da ein Pleitegeier über´n Berliner Tor???;) |
|
|
| TranceRulez |
| bei dem undankbaren Publikum hier sage ich mal, dass der Geier über ganz Hamburg kreist. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Naja ich werd aber nicht dabei sein, denn am 5. ist himmelfahrt und ich bin mitm Kanu und nem Kasten Bier auf der Alster am Paddeln :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: Abends bin ich bestimmt breit und irgendwo auf ner Privatparty, an die man sich den Mittag drauf nicht mehr erinnern kann :nervous: ;) |
[OT] Sowas habe ich letztes Jahr auch gemacht! War saugeil! [/OT] |
|
|
| Nachtengel |
@Nachtengel: im Büro anwesend sein? Also bei der Langeweile die Du zur Zeit hast (bei den ganzen Posts) denke ich mal, dass ein Tag frei zu bekommen kein Problem wäre???
|
nee, geht echt nicht. leider haben da schon so viele andere kolleginnen frei genommen und auch wenn ihr es nicht glaubt: es gibt hier schon was zu tun ;) arbeite ja schließlich beim insolvenzverwalter....
(kann ich mich dann schon auf ein neues großes insolvenzverfahren namens "p..." freuen - oder wie war das zu verstehen in dem anderen thread?)
omg - himmelfahrt! nur besoffene kerle... und direkt bei mir ist so ein alster-bootsverleih....:nervous: |
|
|
| tränce-mission |
klingt ja alles nicht so doll hier...
Mit wem können wir denn überhaupt rechnen?
Sonst machen wir uns das halt gemütlich an der Theke und bestellen Pizza :eek:
Hendrik |
|
|
|
|