|
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hope next time it'll be more successfull??!! |
Das hoff ich auch...aber man muss auch sagen, dass die Umstände gestern ein wenig anders waren als in Volksdorf ;)
Man hätte es vielleicht doch gleich ganz bleiben lassen sollen, aber gut, wieder eine Erfahrung reicher.
Freut mich aber, dass für dein Empfinden der Besuch nicht umsonst war! |
|
|
| knobocop |
Also ich fands auch sehr nett. War genau der richtige Ausklang nach dem "anstrengenden" trink-tag! schöne musik, nen bisschen ausspannen und die letzten energien weg-tanzen. danke an die DJs!
Nur der eins club wird auf diese weise echt nicht mehr lange durchhalten können. Ich frage mich echt, wie jemand auf die idee kommt und sicher nicht wenig kapital verheizt einen derartigen club aufzuziehen, dann aber am marketing scheitert. ok, ich weiß nicht, wie es sonst und bei anderen musik-stilen da aussieht, aber was ich bisher erlebt habe, ist echt nur zum an die stirn fassen. |
|
|
| Frank-HH |
| wieviel leute waren denn da?? ca? |
|
|
| NetX |
demnächst zieht doch Ammer mit einer Party-Reihe ein, das könnte dringend benötigte Gäste bringen (so er dann aus der Köln-Sache unbeschadet herauskommt *g*).
Hat eigentlich jemand gehört, wie der Tanz-in-den-Mai im Eins-Club war? Frequenzberater und D3R hatten letztes Jahr das Edelfett auf alle Fälle sehr gut gefüllt - wie war´s dieses Jahr denn (wg starker Konkurrenz click und Keese) ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
(so er dann aus der Köln-Sache unbeschadet herauskommt *g*).
|
= :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieviel leute waren denn da?? ca? |
10? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
10? |
:( :eyes: :(
Yoko, abhaken und weiter gehts! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Hat eigentlich jemand gehört, wie der Tanz-in-den-Mai im Eins-Club war? Frequenzberater und D3R hatten letztes Jahr das Edelfett auf alle Fälle sehr gut gefüllt - wie war´s dieses Jahr denn (wg starker Konkurrenz click und Keese) ? |
nur gerüchte, war wohl auch nicht so voll. aber ich vermute der abend war kein verlust für's elc da sicher die frequenzberater miete für die location bezahlt haben. hab keine ahnung wann die frequenzberater wieder eine party im elc machen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
demnächst zieht doch Ammer mit einer Party-Reihe ein, das könnte dringend benötigte Gäste bringen (so er dann aus der Köln-Sache unbeschadet herauskommt *g*).
|
Schampus Michi Rulez!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Momentan ist es so das viele Leute mehr aufs Geld achten als in den Jahren zuvor.
Ich denke mal das die Party auch noch auf einen ungünstigen Tag fiel.
Vatertag! Wo die Leute am Tag zuvor gefeiert haben...;)
Wie sollen die sich noch mal aufraffen und dort hingehen, wo viele heute arbeiten müssen!;)
Ebenso kennt KEINER, den ich bisher auf die Loation ansprach, überhaupt den Laden!
Das sollte zu denken geben!!!
Gebt den Leuten einen plausiblen Grund, warum sie dort hingehen sollten!!!
Die Leute wollen was für Ihr Geld geboten bekommen haben.
Ich werde am Wochenende nach Timmendorf fahren, oder verpasse ich was in der "WELTSTADT" Hamburg???;)
P.S. Sorry Jungs tut mir leid das es mit Eurer Partyreihe nicht hinhaut. Ihr seid nun mal nicht der Hasemann der locker über ein 5 Stelliges Budget für Werbung, Artist, Location, etc. verfügt....;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Sorry Jungs tut mir leid das es mit Eurer Partyreihe nicht hinhaut. Ihr seid nun mal nicht der Hasemann der locker über ein 5 Stelliges Budget für Werbung, Artist, Location, etc. verfügt....;) |
Jepp, so sieht es leider aus...aber ich denke, an anderer Stelle haben wir bereits gezeigt, das wir doch in gewissem Rahmen einiges reissen können ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by yoko
Jepp, so sieht es leider aus...aber ich denke, an anderer Stelle haben wir bereits gezeigt, das wir doch in gewissem Rahmen einiges reissen können ;) |
Finde ich ja auch lobenswert!
Nur ist es leider so das die HH´er eher nicht zu den Trendsettern gehören.
Die gehen immer nach dem Wind.
Momentan sind da andere Clubs die interessanter sind.
Wenn Ammer KOMMT(Oh mein Gott schon wieder diese perverse Wortspiel:) ) wird der Laden mit Sicherheit voll!
Warum? Weil die Leute wissen, das da schöne Menschen aufkreuzen und die Partys immer voll und begehrt sind, etc.
Keiner mag den Mann so wirklich, aber alle rennen sie hin...;)
Ich sag nur Sodom und Gomorra!!!:toothless :crazy: :eyes: :eyespop: :happy2: |
|
|
| yoko |
So hier grad nochmal alle Tracks, die ich gespielt hab (wir haben ja wieder Teams gebildet...):
Everything But The Girl - Five Fathoms (Masters At Work Remix)
Probspot - Foreplay
Blank & Jones - Unknown Treasure (Jean F. Cochois' Timewriter Remix)
David West - Carrier
Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham Third Street Remix)
Tilt - Twelve (Max Graham Remix)
Nathan Fake - The Sky Was Pink (Holden Remix)
Yes - Owner Of A Lonely Heart (Max Graham's Sidechain Remix)
Benz & MD - Spiagia
Psycatron - 7th Morning
Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Mix)
Progresia pres. Sokaya - A Little Hazy Morning
Perasma - Swing 2 Harmony |
|
|
|
|