|
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| ich wünsch euch auch viel spaß |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich wünsch euch auch viel spaß |
Argh du bist jetzt doch nicht dabei?? Sehr schade :( |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Argh du bist jetzt doch nicht dabei?? Sehr schade :( |
ich versuch das irgendwie zu managen, ich glaub aber eher, das klappt nich, muss morgen früh auf meinen kleinen bruder aufpassen. |
|
|
| UNIT-er |
Mich werdet Ihr nicht los; bin am Start! :toothless
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mich werdet Ihr nicht los; bin am Start! :toothless
UNIT-er |
Das ist doch mal n Wort! :)
Und willste wieder die Kasse klauen??? :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Das ist doch mal n Wort! :)
Und willste wieder die Kasse klauen??? :toothless
|
Die Kasse ist doch einzig interessante heute Abend... :rolleyes: :toothless :clown:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Und willste wieder die Kasse klauen??? |
nee, nee, unit-er passt gut drauf auf. seit er gestern abend auf unserer oberphatten ebn-boardparty im kurhotel auf der großen freiheit kasse, gästeliste und tür gemacht hat ist er ein meister dieses fachs. |
|
|
| asdf |
| werd wohl auch nicht kommen. Bin irgendwie zu fertig fürs Partymachen :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| review? wie voll wars? |
|
|
| yoko |
Leider ziemlich leer, ein wenig mehr hatten wir uns doch erhofft. Eine gute Sache hatte das: wir konnten schon um 0:30 Schluss machen und ich bin heute nicht so kaputt bei der Arbeit :toothless
Trotz der Probleme hatten wir aber denke ich alle unseren Spass. Details später... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
um 0:30 schluss? und der laden soll auch noch von mundpropaganda leben? :rolleyes: er wird eher durch mundpropaganda sterben, glaub ich -.-
Ich frage mich wie sowas zustande kommt -.- macht da keiner sowas wie marktforschung vor dem eröffnung? :whip: |
|
|
| UNIT-er |
Irgendwie blieb der Synergie-Effekt der letzten erfolgreichen Party in Volksdorf leider aus...??!!
Wenn's auch "nur" eine kurze Stippvisite war @ELC; nette Leutz treffen, netten Schnack pflegen - das war's mir wert! :)
Hope next time it'll be more successfull??!!
UNIT-er |
|
|
|
|