return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 6)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
ich wünsch euch auch viel spaß
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich wünsch euch auch viel spaß


Argh du bist jetzt doch nicht dabei?? Sehr schade :(
Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Argh du bist jetzt doch nicht dabei?? Sehr schade :(


ich versuch das irgendwie zu managen, ich glaub aber eher, das klappt nich, muss morgen früh auf meinen kleinen bruder aufpassen.
UNIT-er
Mich werdet Ihr nicht los; bin am Start! :toothless

UNIT-er
yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich werdet Ihr nicht los; bin am Start! :toothless

UNIT-er


Das ist doch mal n Wort! :)
Und willste wieder die Kasse klauen??? :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Das ist doch mal n Wort! :)
Und willste wieder die Kasse klauen??? :toothless


Die Kasse ist doch einzig interessante heute Abend... :rolleyes: :toothless :clown:

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by yoko
Und willste wieder die Kasse klauen???


nee, nee, unit-er passt gut drauf auf. seit er gestern abend auf unserer oberphatten ebn-boardparty im kurhotel auf der großen freiheit kasse, gästeliste und tür gemacht hat ist er ein meister dieses fachs.
asdf
werd wohl auch nicht kommen. Bin irgendwie zu fertig fürs Partymachen :(
STRANDJUNGE
review? wie voll wars?
yoko
Leider ziemlich leer, ein wenig mehr hatten wir uns doch erhofft. Eine gute Sache hatte das: wir konnten schon um 0:30 Schluss machen und ich bin heute nicht so kaputt bei der Arbeit :toothless

Trotz der Probleme hatten wir aber denke ich alle unseren Spass. Details später...

-=X[Stalker]X=-
um 0:30 schluss? und der laden soll auch noch von mundpropaganda leben? :rolleyes: er wird eher durch mundpropaganda sterben, glaub ich -.-

Ich frage mich wie sowas zustande kommt -.- macht da keiner sowas wie marktforschung vor dem eröffnung? :whip:
UNIT-er
Irgendwie blieb der Synergie-Effekt der letzten erfolgreichen Party in Volksdorf leider aus...??!!
Wenn's auch "nur" eine kurze Stippvisite war @ELC; nette Leutz treffen, netten Schnack pflegen - das war's mir wert! :)

Hope next time it'll be more successfull??!!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement