|
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
So Leute :D :D
Ich meine nun ist es an der Zeit das Geheimnis um den Special-Guest bei unserem After-Work Club am 5. Mai zu lüften.....
Gerade für die Fans von progressiveren Sounds freuen wir uns einen absoluten Leckbissen präsentierem zu dürfen
Freut euch auf: Steve Lawrence
Steve dürfte vielen durch die Cream-Crusher Parties ein Begriff sein, wo er die Clubber mit seinem treibendem Sound begeisterte. Mittlerweile legt er Deutschlandweit mit Kollegen wie Taucher, Andry Nalin, Oliver Moldan oder auch Hardy Heller auf. Zudem hat er eigene Produkionen auf Sounds-Good Rec und Scuba (Tauchers Label) vorzuweisen.
Weitere DJ's die für den richtigen Sound sorgen, sind die seit der Trance-Synergy@Riff bewährten DJ-Teams:
Yoko & Trance-Mission
Beta:Blocker & Christoph Gloger
Wir hoffen viele von euch am 5.Mai bei uns in der Eins-Lounge zu sehen und mit euch feiern zu können |
Yeah geil, dann hab ich hoffentlich auch schon meinen Umzug hinter mir und kann schön feiern!! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Freut euch auf: Steve Lawrence
Steve dürfte vielen durch die Cream-Crusher Parties ein Begriff sein, |
nice!
nur... außer Sedat, Alex, Nero und mir dürfte der hier auf TA keinem ein Begriff sein, oder irre ich mich da? *g* |
|
|
| STRANDJUNGE |
ja, steve war öfter im voila zu hören, erinnere mich da an einen der taucher-abende, schönes "vorprogramm". und freitag wird er wohl als erster im pacha auflegen falls sich die vom februar-playground bekannte dj-reihenfolge nicht durch den litauer ändern sollte.
trotzdem: freitag arbeiten = donnerstag nicht feiern, da hat muddi
ihre unerschütterlichen prinzipien. gefeiert wird mittwoch und das bis mindestens sonnenaufgang. |
|
|
| djducky |
| Na da werd ich wohl mal vorbei schauen können :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
nice!
nur... außer Sedat, Alex, Nero und mir dürfte der hier auf TA keinem ein Begriff sein, oder irre ich mich da? *g*
|
Jupp - der Kreis sollte hier nicht allzu groß sein...??!!
Macht ja auch nichts - lässt sich ja erweitern! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Nero73 |
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Steve´s "Adult"-Sound mit Euren Scheiben vereinigt - früher war ich beim CreamCrusher von der ersten bis zur letzten Minute und Party anwesend und habe auch mal hier und da aufgelegt - die Musik, die dort lief, war Yoko zum Beispiel laut eigener Aussage "zu monoton" (siehe CD´s) - ABER, es ist ein interessantes Experiment:D
Ich werde mir mal aus USA die Reviews durchlesen.
Viel Erfolg ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nice!
nur... außer Sedat, Alex, Nero und mir dürfte der hier auf TA keinem ein Begriff sein, oder irre ich mich da? *g* |
da irrst du aber gewaltig.......;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da irrst du aber gewaltig.......;) |
na gut, dann noch incl. Frank.
Können wir ja mal direkt fragen: wer war denn von den Hamburgern mal damals bei den Creamcrusher Nächten in der Location? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Steve´s "Adult"-Sound mit Euren Scheiben vereinigt - früher war ich beim CreamCrusher von der ersten bis zur letzten Minute und Party anwesend und habe auch mal hier und da aufgelegt - die Musik, die dort lief, war Yoko zum Beispiel laut eigener Aussage "zu monoton" (siehe CD´s) - ABER, es ist ein interessantes Experiment:D
Ich werde mir mal aus USA die Reviews durchlesen.
Viel Erfolg ! |
Danke! Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie das so wird...denke Steve geht da noch weiter in die progressive Richtung, wo wir aufhören (bin ja zB mehr der melodic-prog Mensch) und ich glaub das könnte sich ganz gut ergänzen! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
Danke! Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie das so wird...denke Steve geht da noch weiter in die progressive Richtung, wo wir aufhören (bin ja zB mehr der melodic-prog Mensch) und ich glaub das könnte sich ganz gut ergänzen! |
Auf jeden Fall bietet Ihr den Besuchern fast das gesamte Spektrum der momentan gängigen EDM - von Prog House über Techno bis hoch zu HardTrance/Rave - wenn Ihr noch nen DJ für Drum `n Bass / TripHop verpflichtet könnt Ihr Euch bald als der vielseitigste Club HH`s bezeichnen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
na gut, dann noch incl. Frank.
Können wir ja mal direkt fragen: wer war denn von den Hamburgern mal damals bei den Creamcrusher Nächten in der Location? |
ich!;) leider kannten wir uns da noch nicht.....
fande ich immer sehr nett da, klein, voll, fast alle kannten sich !
sorry für OT!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry für OT!;) |
*g*
genau, gehen wir wieder zurück zum Thema:
Viel Erfolg dort am 05.05.05 (schöne Schnapszahl)! |
|
|
|
|