return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
quote:
Originally posted by tränce-mission
klingt ja alles nicht so doll hier...

Mit wem können wir denn überhaupt rechnen?
Sonst machen wir uns das halt gemütlich an der Theke und bestellen Pizza :eek:

Hendrik

mit mir.
mindestens.
UNIT-er
quote:
Originally posted by tränce-mission
klingt ja alles nicht so doll hier...

Mit wem können wir denn überhaupt rechnen?
Sonst machen wir uns das halt gemütlich an der Theke und bestellen Pizza :eek:

Hendrik


Muss am Freitag erst um 13:30h @work sein - das passt also! :gsmile:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by tränce-mission
klingt ja alles nicht so doll hier...

Mit wem können wir denn überhaupt rechnen?
Sonst machen wir uns das halt gemütlich an der Theke und bestellen Pizza :eek:

Hendrik


bin nicht da...SRY!
yoko
quote:
Originally posted by tränce-mission
Sonst machen wir uns das halt gemütlich an der Theke und bestellen Pizza :eek:


Never!!! Ich hab EXTREMST Bock auf den Abend! Und so EINIGE nette Prog-Tunes am Start ;)
tränce-mission
man, jetzt hab ich mich schon so auf die Pizza gefreut :o

Na gut, dann eben ohne Salami, aber Bürek darf nicht fehlen, okay? :D :D :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by tränce-mission
aber Bürek darf nicht fehlen, okay? :D :D :D


Meinst Du die türk. Speise Börek?? :rolleyes:
Man soll sich ja kein Ü für ein Ö vormachen lassen... ;) :clown:

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by tränce-mission
Börek darf nicht fehlen, okay? :D :D :D


hm - doch Hardtrance-Party? *g*
yoko
quote:
Originally posted by NetX
hm - doch Hardtrance-Party? *g*


"Guten Tag" - "Guten Tag" - "Ich glaub ich hätte gern einen Döner...hmmm...ich hätte gern 'n Börek" - "Börek?" - "Ja" - "Mit Hack, Käse, scharf, wenig scharf, Knoblauch oder Zwiebeln?" - "Mit Hack und Käse" - "Hack und Käse?" - "Ja" - "Hakan, machst Börek mit Hack?" :D :D :D
Knobivonobi
Haaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn !!!

Börek, börek, börek.......:D

Man man man, Ihr könnts nich lassen was ??? ;)

Mal sehen, welche Vatertagsleichen ich dann noch mitschleppen kann in die 1Lounge.....
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
"Guten Tag" - "Guten Tag" - "Ich glaub ich hätte gern einen Döner...hmmm...ich hätte gern 'n Börek" - "Börek?" - "Ja" - "Mit Hack, Käse, scharf, wenig scharf, Knoblauch oder Zwiebeln?" - "Mit Hack und Käse" - "Hack und Käse?" - "Ja" - "Hakan, machst Börek mit Hack?" :D :D :D


Biete eine handsignierte Börek Platte gegen ein Whopper Menu!:toothless

knobocop
quote:
Originally posted by tränce-mission
Mit wem können wir denn überhaupt rechnen?


der sauf-tag schlecht-hin ist vielleicht nicht so gut gewählt und ein after-work club an einem tag, an dem kaum einer worked...

Aber ich schlepp mich zu 99% hin, so weit das meine bis dahin noch nicht weg-gesoffene motorik zulässt. :-)
[Beta:Blocker]
So Leute :D :D
Ich meine nun ist es an der Zeit das Geheimnis um den Special-Guest bei unserem After-Work Club am 5. Mai zu lüften.....

Gerade für die Fans von progressiveren Sounds freuen wir uns einen absoluten Leckbissen präsentierem zu dürfen

Freut euch auf: Steve Lawrence

Steve dürfte vielen durch die Cream-Crusher Parties ein Begriff sein, wo er die Clubber mit seinem treibendem Sound begeisterte. Mittlerweile legt er Deutschlandweit mit Kollegen wie Taucher, Andry Nalin, Oliver Moldan oder auch Hardy Heller auf. Zudem hat er eigene Produkionen auf Sounds-Good Rec und Scuba (Tauchers Label) vorzuweisen.

Weitere DJ's die für den richtigen Sound sorgen, sind die seit der Trance-Synergy@Riff bewährten DJ-Teams:

Yoko & Trance-Mission
Beta:Blocker & Christoph Gloger


Wir hoffen viele von euch am 5.Mai bei uns in der Eins-Lounge zu sehen und mit euch feiern zu können
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement