|
"Tiesto - In Search Of Sunrise Vol. 4" - Doppel-CD ab 2. Mai 2005
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Tiësto - In Search Of Sunrise 4

"Es hat einige Zeit gedauert bis die Fans wieder in den Genuss eines neuen TIËSTO Mix Albums kommen konnten. Die letzte Mix CD “NYANA” erschien im Mai 2003. Im Jahr 2004 veröffentlichte der holländische Superstar gleich zwei Alben – “JUST BE” und “PARADE OF THE ATHLETES” - sowie die Hit-Singles – “TRAFFIC”, “LOVE COMES AGAIN” und “JUST BE” – und sowie die beiden “IN CONCERT” DVDs. Da blieb lieder keine Zeit für ein kreatives neues Mix Album.
Doch jetzt können die Fans aufatmen. Am 02. Mai 2005 erscheint “TIËSTO – IN SEARCH OF SUNRISE 4”.
Auch der vierte Teil der Compilation Serie liefert wieder den optimalen Sound für warme, lange Sommernächte. Inspiriert von seiner letzten Latein Amerika Tour stimmt uns Tiësto mit ruhigen und harmonischen Trance Sounds auf den Sommer ein. Viele der Titel auf “IN SEARCH OF SUNRISE 4” sind exklusiv nur auf dieser CD zu finden und machen diese Doppel-CD somit unverwechselbar. Neben feinstem Trance Sound – persönlich ausgesucht vom BESTEN DJ DER WELT - trumpft “IN SEARCH OF SUNRISE 4” auch mit eine attraktiven Verpackung (Slipcase mit metallic Print) auf.
Mehr Informationen unter: www.tiesto.com !
Ein erster Auszug aus dem vorläufigen ISOS 4 Tracklisting ! (tbc)
01. Tiësto - UR (Junkie XL Air Guitar Remix)
02. Tone Depth & Soul Tan - Moments
03. L.S.G. - Netherworld
04. LNQ - People I Used to Know
05. Odyssee - Evolution
06. White Noise - ?
07. Christian Smith - ?
08. Progression - Sands Of Time
09. Allure - Pearls
10. Gray Area - Gravity
11. Solarstone feat. Jes - Like A Waterfall
12. Leon Bollier - Beyond
13. Sensorica VS Jinkey - Only One
14. JASEfos - Do What U Want
15. Ahmet Ertenu - Why
16. P.O.S. - Gravity
17. Steve May - Blend Forty 3 (Luke Chable and Steve May Remix)
18. Coca & Villa - La Nocha (Original)
19. Tilt - Twelve (Dousk Mix)
20. Arp Feat. Julie - Slow It Down
21. Luminary - My World (Andy Moor Rmx)
........................"
(Quelle: Newsletter kissthatsound.de)
c00l! |
|
|
| godfatherdc |
Danke für die Info :eyes:
:) |
|
|
| AbovetheskY |
tracklist looks quite nice! :) feine sache, die bei der releaseparty am 29.04. auch gleich käuflich erwerben zu können!
wird wohl auch eine sehr schöne heimfahrt werden hinterher - direkt in den sonnenaufgang! :D |
|
|
| King][Randy |
| Sieht toll aus aber geht es nur mir so oder sind das fast alles unbekannte Sachen? Vorallem Solarstone feat. Jes:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Sagt mir überhaupt nichts |
|
|
| Mighty Johnny |
| nein nicht nur dir.... meine winigkeit hat auch ein paar probleme die alle einzuordnen... ;) |
|
|
| Reactic |
| ich weiß ja nicht.. bei den ganzen fake tracklists.. abwarten! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Reactic
ich weiß ja nicht.. bei den ganzen fake tracklists.. abwarten! |
Wenn dann ist dies die erste brauchbare Tracklist die ich bisher gesehen hab. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Vorallem Solarstone feat. Jes:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Sagt mir überhaupt nichts |
"like a waterfall" hat doch armin letztens irgendwann bei asot gespielt - hat mich nicht sehr überzeugt.. naja vielleicht täusch ich mich auch, ka.. |
|
|
| Rockabye |
| müssen wir uns alle halt noch ein bisschen gedulden... |
|
|
| King][Randy |
"like a waterfall" hat doch armin letztens irgendwann bei asot gespielt - hat mich nicht sehr überzeugt.. naja vielleicht täusch ich mich auch, ka.. |
Mh? Ich hab die ASOT Sets aber gehört hab ich die Nummer bisher nicht. In den Tracklists find ich jedenfalls nichts:confused: |
|
|
| pillGrim |
ich weiß ja nicht.. bei den ganzen fake tracklists.. abwarten! |
Wie schon gepostet, stammt die Tracklist direkt von kissthatsound und war heute frisch in meinem Postfach - die müssen es ja wissen und der 1. April war letzten Freitag! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sieht toll aus aber geht es nur mir so oder sind das fast alles unbekannte Sachen? |
+1
geht mir auch so .. manche Stücke davon sagen mir auch mal
absolut 0! Bin wirklich sehr auf die CD gespannt! |
|
|
|
|