return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 11)
View this Thread in Original format
RenM
quote:
Originally posted by Mysterio
Wasn das für ein geiles Leuchteteil da hinten? :wtf:


das hab ich gebastelt
kannste bald in verschiedenen größen, farben mit deinem wunsch logo bei mir kaufen ;)
auf wunsch mit farbwechsel intervall, verschiedenen herausnehmbaren logos, exe schutz ;P , sound to light usw
Civic
oh mann... dasist einfach mal wieder Wahnsinn, da sieht man mal was man alles verpasst :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by RenM
das hab ich gebastelt
kannste bald in verschiedenen größen, farben mit deinem wunsch logo bei mir kaufen ;)
auf wunsch mit farbwechsel intervall, verschiedenen herausnehmbaren logos, exe schutz ;P , sound to light usw


dann musst du aber noch etwas sauberer mit der stichsäge arbeiten...
*klugscheiß*
DX-Rated
quote:
Originally posted by Bloodflower
arg dann sample die runter! batch tool oder sowas und fertig!

--> IrfanView

Batch Konvertierung, auf 800 x 600 runterballern, und ab gehter.
vandit_freak
War echt eine geile Party mal wieder...Auch wenn ich leider nicht viel davon erlebt habe... :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
War echt eine geile Party mal wieder...Auch wenn ich leider nicht viel davon erlebt habe... :(


und schnarchen tust du!:whip: :whip: :whip: :whip:

:wtf: :toothless
vandit_freak
du aber auch :wtf:
smoking-joe
lööööihl! was war denn los armin??
disco stu
seine Freundin hat ihm wahrscheinlich das atmen schwergemacht :stongue: :stongue:
RenM
quote:
Originally posted by smoking-joe
dann musst du aber noch etwas sauberer mit der stichsäge arbeiten...
*klugscheiß*


pfft ist halt ein vorserien model ;)

smoking-joe
kann dir ja ein bisschen nachhilfe geben...;) löl

TIP! die zähne des sägeblattes sollten immer naqch unten zur guten seite stzehen, dass es nicht ausreißt... wenn sie nach oben stehen, dann schneide von unten;) zur not einfach bissl schleifpapier und die kanten gebrochen oder gefast;)
disco stu
quote:
Originally posted by smoking-joe
kann dir ja ein bisschen nachhilfe geben...;) löl

TIP! die zähne des sägeblattes sollten immer naqch unten zur guten seite stzehen, dass es nicht ausreißt... wenn sie nach oben stehen, dann schneide von unten;) zur not einfach bissl schleifpapier und die kanten gebrochen oder gefast;)


Wise ass :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement