|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wasn das für ein geiles Leuchteteil da hinten? :wtf: |
das hab ich gebastelt
kannste bald in verschiedenen größen, farben mit deinem wunsch logo bei mir kaufen ;)
auf wunsch mit farbwechsel intervall, verschiedenen herausnehmbaren logos, exe schutz ;P , sound to light usw |
|
|
| Civic |
| oh mann... dasist einfach mal wieder Wahnsinn, da sieht man mal was man alles verpasst :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by RenM
das hab ich gebastelt
kannste bald in verschiedenen größen, farben mit deinem wunsch logo bei mir kaufen ;)
auf wunsch mit farbwechsel intervall, verschiedenen herausnehmbaren logos, exe schutz ;P , sound to light usw |
dann musst du aber noch etwas sauberer mit der stichsäge arbeiten...
*klugscheiß* |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
arg dann sample die runter! batch tool oder sowas und fertig! |
--> IrfanView
Batch Konvertierung, auf 800 x 600 runterballern, und ab gehter.  |
|
|
| vandit_freak |
| War echt eine geile Party mal wieder...Auch wenn ich leider nicht viel davon erlebt habe... :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
War echt eine geile Party mal wieder...Auch wenn ich leider nicht viel davon erlebt habe... :( |
und schnarchen tust du!:whip: :whip: :whip: :whip:
:wtf: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| du aber auch :wtf: |
|
|
| smoking-joe |
| lööööihl! was war denn los armin?? |
|
|
| disco stu |
| seine Freundin hat ihm wahrscheinlich das atmen schwergemacht :stongue: :stongue: |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
dann musst du aber noch etwas sauberer mit der stichsäge arbeiten...
*klugscheiß* |
pfft ist halt ein vorserien model ;) |
|
|
| smoking-joe |
kann dir ja ein bisschen nachhilfe geben...;) löl
TIP! die zähne des sägeblattes sollten immer naqch unten zur guten seite stzehen, dass es nicht ausreißt... wenn sie nach oben stehen, dann schneide von unten;) zur not einfach bissl schleifpapier und die kanten gebrochen oder gefast;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kann dir ja ein bisschen nachhilfe geben...;) löl
TIP! die zähne des sägeblattes sollten immer naqch unten zur guten seite stzehen, dass es nicht ausreißt... wenn sie nach oben stehen, dann schneide von unten;) zur not einfach bissl schleifpapier und die kanten gebrochen oder gefast;) |
Wise ass :haha: :haha: |
|
|
|
|