|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich bin schockiert!:whip: :whip: :whip: :whip:
BITTE keine weiteren Fotos!:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
so viel zum thema "Ich war nicht besoffen" :D :D :D
ich hab schon schlimmere fotos gesehen! :) |
|
|
| disco stu |
wenn ihr mir die Photos auf einem anderen Weg zur Verfügung stellt dann kann ich da bestimmt was drehen auf meinem Server hier, allerdings ist der dann nicht so schnell, also sollten dann die photos gepackt runtergeladen werden oder nur in kleiner gepostet werden
ich check mal meinen FTP dann schreibt ihr mich bitte an wegen den Benutzerdaten, wenn ich das ok gegeben habe :D |
|
|
| Frank-HH |
wer liegt da eigentlich auf den fussboden???
 |
|
|
| Nachtengel |
am 30. mache ich an der tür kontrolle und kassiere alle kameras!!!
:p |
|
|
| disco stu |
| Das Schlammmonster |
|
|
| DX-Rated |
MEGALOL! :haha: :haha:
Mehr davon! :D |
|
|
| kniggi |
ach du scheiße!!!
alex... *gggrrrr*
wieviel cocktails hatte ich denn da schon intus?!?? *schäm*
will auch keine weiteren pics mehr sehn
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so viel zum thema "Ich war nicht besoffen" :D :D :D
|
 |
|
|
| disco stu |
| So Jungs und Mädels, wer noch Photos mangels Webspace und Traffic noch ablegen möchte, der möge mich bitte ansprechen, dann bekommt er von mir den Zugang zu meinem FTP |
|
|
| XeCUTionER |
| ich meld mich am wochenende mal! dann mach ich ne zip file mit allen fotos und dann ist gut! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
:stongue: :haha: |
|
|
|
|