|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
huhu - fotos :conf: |
genau Frankfurt, wo bleiben die restlichen fotos????
@anja...die anderen haste aber schon gesehen, nicht?:rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
@ hamburg...
die pix sind auf den notebook und das liegt bei meiner freundin...
aber heute abend bringt sie es mit...:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, ich denke auch, das lässt sich was machen heute abend :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, ich denke auch, das lässt sich was machen heute abend :D |
neue homepics :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by NetX
sagt einmal, den Nebler dort: wieviel Watt hat der denn? Modell?
Bin mal neugierig :) |
1500 watt :cool: |
|
|
| kniggi |
| immernoch keine pics online?? tsts... |
|
|
| Bloodflower |
mausss!!!???
la blindo chicka? :D :p
| quote: | Originally posted by Frank-HH

DANKE!!!! an Inge für den Web-Space!!!
und DANKE noch mal an Hoppe!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
| kniggi |
ooops hab ich ja voll übersehn!
die sind ja zum glück net so schlimm.. puuh...
aber schon lustig :D |
|
|
| DX-Rated |

Franks Kopf sieht aus wie nachträglich am Computer draufmontiert. :-)
Seine rechte Hand auch. |
|
|
| XeCUTionER |
denkst du, ich würde mich mit dem fotografieren lassen??? :D
also, es sind einige fotos online:
http://home.arcor.de/alexksuperstar/hoppe/
kleiner vorgeschmack:




ich hab noch so viel mehr, aber ich kann die nicht alle hochladen...
irgendwann mach ich mal ne gta-foto cd :D |
|
|
| disco stu |
| oh gott, ich komme demnächst nur noch mit Maske auf solche Parties, ach wartet ich war nur müde :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@anja...die anderen haste aber schon gesehen, nicht?:rolleyes: |
ja - und war schockiert :eyespop:
aber ich will noch meeeeehr! |
|
|
|
|