|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Mir gehts zwar jedesmal elendig wenn ich nach hause fahre, aber die Partys sind immer die besten |
|
|
| XeCUTionER |
ich war auf der heimfahrt auch sau müde...
und dann bin ich ja noch zivilisiert gefahren, so das es auch noch stunden lang gedauert hat :D |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich ehrlich bin:
bin ich heute erst so richtig wieder fit!:) |
|
|
| XeCUTionER |
| nachdem ich gestern den ganzen tag gepennt habe, bin ich auch wieder ziemlich fit :D |
|
|
| smoking-joe |
| mir geht es auch wieder banane!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| mach lieber mal die fotos online du asso! :D |
|
|
| smoking-joe |
| mach ma lieber bissl mehr traffic bei mir, oder gib ma webspce!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
das was lief war das gta mix festival und es lief franks set... |
kann nich, franks set war lecker prog aber das was da lief war träääns :p oder durch den lärm unten hat sich im halbschlaf alles verzehrt angehört :cool: |
|
|
| smoking-joe |
| war definitiv franks set! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
mach ma lieber bissl mehr traffic bei mir, oder gib ma webspce!!! |
WER HAT WEBSPACE UND TRAFFIC FÜR DEN DANIEL? |
|
|
| DJ NGE |
Für den Asso? :p
Muss mal schon... rein theoretisch schon, aber muss erst wg. verbrauchtem und noch gebrauchtem Traffic für diesen Monat schauen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
war definitiv franks set! |
klar, in deinem vollrausch haste das noch gehört, oder wie??:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|