|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| sieht ja mal wieder lustig aus, schade daß ich nicht konnte. Next time for sure :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
habe auch noch ein paar vidz...
1. stiff beim auflegen, mit frank schmusend
2. die cam auf den plattenspieler, und kreisen lassen
3. bloody und heike beim &%$§/{`
4. frank mit partyhut grinsend in die cam... löl |
1. haben wollen! alle!
2. dein laptop war an und hat scheisse gespielt aber als ich kam hab ich auf aufm AN/AUS knopf gedrückt > wollte pennen!
3. @ godfather/kleve: brief > wie versprochen rechtsabteilung... folgt die tage.
4. WER ZUM GEIER HAT MIR DIESEN SCHEISS HUT AUFGESETZT ALS ICH GESCHLAFEN HABE??? :whip: :whip: :whip: :stongue:
5. Wann ist´s das nächste mal??? :conf: :conf: :p |
|
|
| XeCUTionER |
| deine ab haltung ist sehr geil :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ihr seid doch einfach alle nur krank :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
3. @ godfather/kleve: brief > wie versprochen rechtsabteilung... folgt die tage. |
Alles Klar, Onkel Blöödflower :)
Brief nach Bedburg Hau hab ich auch schon abgeschickt, müsste mit deiner anmeldung klappen ;) |
|
|
| smoking-joe |
löööööööööööööööööööl @ bloody... das was lief war das gta mix festival und es lief franks set... habe ich gerade gesehen!
was ich immernoch nicht weiß... WO ZUM TEUFEL KAM MEIN NOTEBOOK HER??? |
|
|
| smoking-joe |
GHMM KANNSE NOMM NOMMA EIN MI TDRINGE! HAB D DOCH GRAD DES DA *schluckauf* DABLETT VOLL GEMACHT...:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :nervous: :haha:
KACK ALK!!! |
|
|
| XeCUTionER |
kann mich auch nicht daran erinnern, die dir schlüssel gegeben zu haben...
was aber nicht heißt, dass ich es nicht getan habe :D |
|
|
| smoking-joe |
| aber ich bin mir sicher, dass ich nicht am auto war... mit absicht! wollte dat dingen auch nicht mit rein nehmen! habe ja auch nur die cam mitgenommen! |
|
|
| Survion |
Geil, Leute!! Die Fotos geben ja schonmal 100%ig die Stimmung wieder! Die üblichen wieder voll bis oben hin, so wie sich das gehört! :haha:
Ganz großes Dankeschön an die DJs für ihre hammermäßigen Sets und natürlich Hoppe, der mal wieder gezeigt hat, wie ne richtig gute Party funktioniert! Thanks!!! :eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich sag es immer wieder .. den titel stiffmaster müsste eigentlich jemand anderes haben ... :toothless :happy2: ... nene passt schon bei dennis ham die feten ja auch meistens gerockt .. meistens :D :p :toothless ... wird ma wieder zeit :toothless :wtf: :crazy: |
|
|
|
|