return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen (pg. 8)
View this Thread in Original format
Overseas
sieht ja mal wieder lustig aus, schade daß ich nicht konnte. Next time for sure :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
habe auch noch ein paar vidz...

1. stiff beim auflegen, mit frank schmusend
2. die cam auf den plattenspieler, und kreisen lassen
3. bloody und heike beim &%$§/{`
4. frank mit partyhut grinsend in die cam... löl

1. haben wollen! alle!

2. dein laptop war an und hat scheisse gespielt aber als ich kam hab ich auf aufm AN/AUS knopf gedrückt > wollte pennen!

3. @ godfather/kleve: brief > wie versprochen rechtsabteilung... folgt die tage.

4. WER ZUM GEIER HAT MIR DIESEN SCHEISS HUT AUFGESETZT ALS ICH GESCHLAFEN HABE??? :whip: :whip: :whip: :stongue:

5. Wann ist´s das nächste mal??? :conf: :conf: :p
XeCUTionER
deine ab haltung ist sehr geil :D :D
DJ NGE
Ihr seid doch einfach alle nur krank :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Bloodflower
3. @ godfather/kleve: brief > wie versprochen rechtsabteilung... folgt die tage.

Alles Klar, Onkel Blöödflower :)
Brief nach Bedburg Hau hab ich auch schon abgeschickt, müsste mit deiner anmeldung klappen ;)
smoking-joe

löööööööööööööööööööl @ bloody... das was lief war das gta mix festival und es lief franks set... habe ich gerade gesehen!
was ich immernoch nicht weiß... WO ZUM TEUFEL KAM MEIN NOTEBOOK HER???
smoking-joe

GHMM KANNSE NOMM NOMMA EIN MI TDRINGE! HAB D DOCH GRAD DES DA *schluckauf* DABLETT VOLL GEMACHT...:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :nervous: :haha:

KACK ALK!!!
XeCUTionER
kann mich auch nicht daran erinnern, die dir schlüssel gegeben zu haben...
was aber nicht heißt, dass ich es nicht getan habe :D
smoking-joe
aber ich bin mir sicher, dass ich nicht am auto war... mit absicht! wollte dat dingen auch nicht mit rein nehmen! habe ja auch nur die cam mitgenommen!
Survion
Geil, Leute!! Die Fotos geben ja schonmal 100%ig die Stimmung wieder! Die üblichen wieder voll bis oben hin, so wie sich das gehört! :haha:

Ganz großes Dankeschön an die DJs für ihre hammermäßigen Sets und natürlich Hoppe, der mal wieder gezeigt hat, wie ne richtig gute Party funktioniert! Thanks!!! :eek:

Felicity
öhm...

LOL!
unKnOwn`
ich sag es immer wieder .. den titel stiffmaster müsste eigentlich jemand anderes haben ... :toothless :happy2: ... nene passt schon bei dennis ham die feten ja auch meistens gerockt .. meistens :D :p :toothless ... wird ma wieder zeit :toothless :wtf: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement