|
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
...
bilder kommen heute abend! |
|
|
| Stiffmaster |
| :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| kniggi |
oh nein... mir ist immernoch schlecht!!
:(
ich merk den rausch danach mehr als gestern abend! hoppe, daniel und wer mir sonst noch nen drink gemixt hat :whip: :nervous: *ggrrr*
aber war wirklich wie immer sehr geil bei dir hoppe! 
achso und bitte gut die pix aussortieren!! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by kniggi
oh nein... mir ist immernoch schlecht!!
:(
ich merk den rausch danach mehr als gestern abend! hoppe, daniel und wer mir sonst noch nen drink gemixt hat :whip: :nervous: *ggrrr*
aber war wirklich wie immer sehr geil bei dir hoppe! 
achso und bitte gut die pix aussortieren!! ;) |
#2, vor allem bitte alle Fotos weg, wo ich drauf bin :D |
|
|
| XeCUTionER |
es war geil!!!
sau geil!!! :D
fotos (unzensiert) kommen morgen oder so! |
|
|
| disco stu |
| Ich bin immer noch müde, ich werde heute abend nicht alt |
|
|
| smoking-joe |
| habe eben noch gepennt... sind ein paar schöne bilder bei! löl |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
habe eben noch gepennt... sind ein paar schöne bilder bei! löl |
wurden ja gestern auch sehr viele gemacht, oh je warum immer so viele beweisfotos |
|
|
| XeCUTionER |
die fotos vom frank sind mal wieder die schlimmsten :D
wie fertig der heute morgen war.... :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| Das nächste mal bring ich mir ne Augenmaske, Luftmatratze und Ohrenstöpsel mit, aber nicht für die Party sondern zum schlafen danach!!!! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das nächste mal bring ich mir ne Augenmaske, Luftmatratze und Ohrenstöpsel mit, aber nicht für die Party sondern zum schlafen danach!!!! |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: :disbelief
DAS wird dir auch nicht viel nützen ;) :happy2:
*just kidding*
Aber die Ohrenstöpsel hätt ich auch mal zum Pennen drinbehalten sollen. Dann hätte ich das penetrante Telefongeläute (4 Mal hintereinander, gerade zu dem Zeitpunkt wo ich eingeschlafen war!!!) NICHT wahrgenommen :whip: :whip: |
|
|
|
|