|
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Alles gute auch nochmal auf diese Weise. War ne absolut geile Party!!! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Stefan! Herzlichen Glückwunsch zum 30sten!!!! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Alles Gute Stef Vroelijk ;) :toothless |
:wtf: :toothless +1 Happy Bday. |
|
|
| dj_macgyver |
alles gute :)
(mann mann mann die hamburger haben's echt drauf mit den überraschungs-parties ;)) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Alles Gute Stef Vroelijk ;) :toothless |
:conf: :confused: :conf:
Alles Gute :) |
|
|
| TranceRulez |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Ich bin immer noch sprachlos, LEUTE!!!
Danke danke danke!!!
Muss erstma frühstücken!!! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
am 17.04.05 (eigentlich ja erst um 12:24, oder? *g*) |
Das stimmt, hab ich im Mutterpass nachgeguckt: 12:24 am 17.04.1975 :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| auch von mir natürlich alles gute und herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| asdf |
| Von mir auch alles gutes! Hoffe du hattest eine nette Geburtstagsfeier! :) |
|
|
| Felicity |
| Alles gute TR!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückwunsch, ALTER SACK :p |
|
|
| Bullet |
jau, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute!
:D |
|
|
|
|