return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 2)
View this Thread in Original format
knobocop
Alles gute auch nochmal auf diese Weise. War ne absolut geile Party!!!
[Beta:Blocker]
Hey Stefan! Herzlichen Glückwunsch zum 30sten!!!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
Alles Gute Stef Vroelijk ;) :toothless


:wtf: :toothless +1 Happy Bday.
dj_macgyver
alles gute :)

(mann mann mann die hamburger haben's echt drauf mit den überraschungs-parties ;))
Mysterio
quote:
Originally posted by dEEkAy
Alles Gute Stef Vroelijk ;) :toothless


:conf: :confused: :conf:

Alles Gute :)
TranceRulez
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Ich bin immer noch sprachlos, LEUTE!!!

Danke danke danke!!!

Muss erstma frühstücken!!! ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
am 17.04.05 (eigentlich ja erst um 12:24, oder? *g*)


Das stimmt, hab ich im Mutterpass nachgeguckt: 12:24 am 17.04.1975 :nervous:
Mighty Johnny
auch von mir natürlich alles gute und herzlichen glückwunsch :)
asdf
Von mir auch alles gutes! Hoffe du hattest eine nette Geburtstagsfeier! :)
Felicity
Alles gute TR!:)

Tommy-Pi
Dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückwunsch, ALTER SACK :p
Bullet
jau, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute!
:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement