return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
alles gute zum geburtstag.
-=X[Stalker]X=-
Wer i8st denn Stefan? TranzeTulez? Oder wozu ist das Foto da @NetX? :P
Wenn ja, dann auch nen herzlichen Glückwunsch von mir ;)

Der alte Sack ist schon 30? :P Hab den eher mit so 26 geschätzt ;)
UNIT-er
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

Willkommen im Club der 30er! :rolleyes:

Hat ordentlich Laune gamacht im Edelfettwerk letzte zu Deinem B-Day abzuhotten; spez. Dank an Deine Freundin Katrin! :gsmile:

UNIT-er
yoko
Jau, von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! ;)

War ne super Party gestern, respekt an Katrin! Und Stefan ich habs ja gestern schon gesagt, wir beide müssen mal wieder Oldschool feiern gehen irgendwo :D :D :D
[HH] Lazarus
Glückwunsch auch von mir!

ich war leider nicht da, hätte mich mal nicht "kurz" hinlegen sollen
TranceRulez
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hab den eher mit so 26 geschätzt ;)


...und damit liegst Du schon recht "hoch" :o ;)
MGR
quote:
Originally posted by TranceRulez
Happy Birthday! :D

Alter Sagg ;)


Das gebe ich hiermit gern zurück.:happy2:
Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch! Deiner SMS nach, muss es ja eine super Feier gewesen sein! :)
jp
30

herzlichen Glückwunsch :toocool: :toocool: :toocool:
Nero73
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag ! Und dann noch der 30te oO :D

Blace
Man man man... du bist ja fast doppelt so alt wie ich ;) Trotzdem:
Happy Birthday!
bigfoot49
alles gute alter sack hehe *fg*:p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement