|
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| alles gute zum geburtstag. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Wer i8st denn Stefan? TranzeTulez? Oder wozu ist das Foto da @NetX? :P
Wenn ja, dann auch nen herzlichen Glückwunsch von mir ;)
Der alte Sack ist schon 30? :P Hab den eher mit so 26 geschätzt ;) |
|
|
| UNIT-er |
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
Willkommen im Club der 30er! :rolleyes:
Hat ordentlich Laune gamacht im Edelfettwerk letzte zu Deinem B-Day abzuhotten; spez. Dank an Deine Freundin Katrin! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
Jau, von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! ;)
War ne super Party gestern, respekt an Katrin! Und Stefan ich habs ja gestern schon gesagt, wir beide müssen mal wieder Oldschool feiern gehen irgendwo :D :D :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
Glückwunsch auch von mir!
ich war leider nicht da, hätte mich mal nicht "kurz" hinlegen sollen |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hab den eher mit so 26 geschätzt ;)
|
...und damit liegst Du schon recht "hoch" :o ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Happy Birthday! :D
Alter Sagg ;) |
Das gebe ich hiermit gern zurück.:happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Herzlichen Glückwunsch! Deiner SMS nach, muss es ja eine super Feier gewesen sein! :) |
|
|
| jp |
30 
herzlichen Glückwunsch :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| Von mir auch alles Gute zum Burzeltag ! Und dann noch der 30te oO :D |
|
|
| Blace |
Man man man... du bist ja fast doppelt so alt wie ich ;) Trotzdem:
Happy Birthday! |
|
|
| bigfoot49 |
| alles gute alter sack hehe *fg*:p ;) |
|
|
|
|