|
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
alles gute!
finde es immer geil, wie ihr solche überaschungspartys auf die beine stellen könnt... respekt @ organisatoren! |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute, Stefan! :clown: |
|
|
| Rockabye |
| von mir auch alles gutes zum geburtstag...ich wußte leider nix von der party hab wohl was verpasst :( |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
von mir auch alles gutes zum geburtstag...ich wußte leider nix von der party hab wohl was verpasst :( |
Mir hat leider auch niemand was gesagt. Naja ok Harald am Freitag im Pacha, aber das war leider ein wenig zu kurzfristig :( |
|
|
| Dj Defense |
| Nochmal alles Gute ;) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 30 Jahre ;) |
|
|
| MirkoS |
Happy Birthday auch nochmal von mir!
War gestern richtig klasse!!!:)
Hat mir super gefallen.
Ein dickes Danke Schön an Katrin, die das alles organisiert hat.:) |
|
|
| King][Randy |
| Auch wenn ich wahrscheinlich einer der letzten bin, happy b-day und ALLES GUTE:) ;) |
|
|
| Luniq 9 |
happy birthday auch aus dem süden :)
hab das zuerst gar nicht gecheckt, dass dies auch ein b-day-thread ist...obwohl ich wusste, dass tr auch heut geburtstag hat :toothless |
|
|
|
|