|
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
so... Teppich kostet 220 Euro.
Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt.
Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann. |
|
|
| Bloodflower |
| also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen... und @ teppich einfach nur WTF?!!!????? erhängen sowas! einfach nur erhängen!!! :whip: echt das letzte! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so... Teppich kostet 220 Euro.
Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt.
Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann. |
Denke auch dass das keiner von den geladenen Gästen war.
Aber sind die nicht versichert? Eigentlich müssten die doch den ganzen Kram regeln, ist doch nicht euer Laden. Ihr habt den nur gemietet.
Wenn da was geklaut wird können die Eigentümer doch alle Massnahmen im Rahmen des Möglichen ergreifen. Wieso sollt ihr das bezahlen? |
|
|
| Overseas |
Überraschugnsparties werden wohl zur gewohnheit in Hamburg ;)
Nachträglich alles Gute, mit 30 gehts erst richtig los! |
|
|
| TranceRulez |
Danke Andy!
@Robert: hehe das geht schneller als man selber dran glaubt mit der 3 vorne weg... :nervous: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen... |
hab ja noch zeit bis du 30 wirst :P
@stefan
von mir auch nachträglich alles gute!! |
|
|
| Bloodflower |
edit: @stefan! und ab wann gibts kinder??? :conf:
und natürlich auch nachträglich allet jute... :cool: |
|
|
| TranceRulez |
Danke! ;)
- nicht heiraten
- keine Kinder
...alles schon geklärt! |
|
|
| Bloodflower |
| Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!! :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!! :( |
weil Du ja schon 55 bist und aus Erfahrung sprichst..... :p |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..ich finde ,es wurden einfach zu wenig Photos gemacht...:toothless |
|
|
|
|