return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
stiff du sau

LOL!

wie mellow guckt heheeh
NetX
harr harr, gleich kommen noch 2 videos online - Dennis, beim 2ten die ersten 3 Sekunden sind speziell für Dich ;)

www.hcb-promotion.de/stefan30/_frank/MVI_0456_divx.AVI

www.hcb-promotion.de/stefan30/_frank/MVI_0460_divx.AVI
NetX
und noch einmal alles zusammengefasst:

Hier die Bilder:

Bilder von Andy F (Originale in 2048x1536 , Pentax Optio 330)

Bilder von Harald (Originale in 2560x1920 Casio Exilim EX-Z55)

Bilder von Frank (Originale in 2048x1536 Digital IXUS IIs)

Video 1 (2,2 MB DivX) und Video 2 (1,5 MB DivX), aufgenommen von Frank mit einer Digital IXUS IIs
Bloodflower
oh mann NEID NEID NEID!!!

was ne FETTE party! wo war das???
und was für tunes!!! ahh und die tussi bei video 2 am ende :tongue3 :tongue2 ;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by NetX
und noch einmal alles zusammengefasst:

Hier die Bilder:

Bilder von Andy F (Originale in 2048x1536 , Pentax Optio 330)

Bilder von Harald (Originale in 2560x1920 Casio Exilim EX-Z55)

Bilder von Frank (Originale in 2048x1536 Digital IXUS IIs)

Video 1 (2,2 MB DivX) und Video 2 (1,5 MB DivX), aufgenommen von Frank mit einer Digital IXUS IIs


aber anscheinend nur im IE :eek:
Tom Paris
quote:
Originally posted by bigfoot49
aber anscheinend nur im IE :eek:


nö, nur im lynx...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tom Paris
nö, nur im lynx...


klar, bilder im lynx... ascii-art? :D ;)
HHBLACKSTAR
EDELFETTWääääääRK rulez ! :clown:
Dj Defense
quote:

ahh und die tussi bei video 2 am ende :tongue3 :tongue2 ;)





Das ist echt ne ganz süße..jetzt müsste man nur wissen, wer sie ist und wo sie wohnt..;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
ahh und die tussi bei video 2 am ende :tongue3 :tongue2 ;)


Du meinst Nora? ;)

Dat war im Edelfettwerk, Labor!

www.edelfett.de ...da wo Kyau vs. Albert auf der Liga der aussergewöhnlichen DJs aufgelegt haben... allerdings nur im Bereich links, sonst wäre das zu verloren gewesen in der grossen Halle mit 70 Leuten!!

TranceRulez
quote:
Originally posted by Dj Defense
Das ist echt ne ganz süße..jetzt müsste man nur wissen, wer sie ist und wo sie wohnt..;)



Achso heisst das jetzt schon... ;) ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
www.hcb-promotion.de/stefan30/_frank/MVI_0460_divx.AVI



Man höre ein wenig den Hammer & Bennett Remix von Armin van Buuren - Shivers ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement